wird der strich stärker

hallo liebe hibbeltanten

habe heute meinen blut wert vom gyn bekommen er liegt bei 40,9 ich denke mal nicht dass das ganze gut ausgeht es sein denn mein zyklus hat sich so dermaßen verschoben aber wieso hatte ich dann meiner meinung nach meine mens (zwar anders als sonst aber sie war da) nun ja nun habe ich mal eine testreihe hochgeladen und bilde mir ein der test von heute früh ist stärker wie die anderen von den letzten tagen.

würde mich freuen wenn ihr antwortet.
Muss leider noch bis zum 5.2. warten und dann entscheidet sich ob es eine eileiterschwangerschaft ist oder nicht

GLG Sonnenblume-84

1

hi

Meinst du HCG?
Wie weit bist du?

lg

2

ja der hcg liegt bei 40,9
ich zeig dir mal mein zb wie gesagt ich weis auch net was bei mir los ist
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/959306/643415

4

also dan wärst du erst ES+12/14

Schon komisch. da kann ich leider nicht viel zu sagen.

Am besten, noch ein BT und hoffen das der wert nicht fällt.

viel Glück

weitere Kommentare laden
3

Also ich find schon das der Strich stärker aussieht!

6

hallo, also der strich wird stärker finde ich und der 1. test ist auch relativ deutlih positiv. ich hatte auch schon eine ELSS und da hatte ich auch meine mens bekommen (dachte daher auch nicht, dass ich ss sein könnte), hatte jedoch vor einsetzen der mens auch mal nen test gemacht und der war viiiieeel schwächer positiv als deiner. aber trotzdem auch positiv. dachte dann es war falscher alarm und sei mit der mens abgegangen, leider nicht. war eine ELSS.
ich drücke dir ganz feste die daumen, dass es bei dir keine ist sondern einfach nur ne laune der natur und diesmal alles gut geht. habe gesehen was du schon alles durch hast. du arme.
daumen sind gedrückt.
LG

9

ich hab ja bevor ich die mens bekommen habe getestet und den strich konnte man nur erahnen deswegen bin ich ja auch net von einer schwangerschaft ausgegangen aber da die mens anders war als wie ich es sonst gewohnt bin habe ich ja nochmal getestet
ach man momentan ist irgendwie alles komisch ich weis langsam nicht mehr wo mir der kopf steht
ich glaub wenn sich die eileiterschwangerschaft bestätigt geb ich den wunsch nach einem geschwisterchen auf denn es zerrt einfach nur noch an den nerven

11

Ich finde das der strich deutlich dicker ist viel glück#klee

weiteren Kommentar laden
12

Hallo sonnenblume.

Ich muss dir ehrlich sagen dass es vielleicht schon eine Elss sein könnte. Bei meiner 1. Elss sah mein zb sehr ähnlich aus. Hatte auch meine mens und die tempi ging wieder in die höhe.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/528074/168180

Ich wünsche dass es bei dir aber nicht so ist.

Alles gute
Gioia

14

Hallo Sonnenblume,

mir Eileiter ss kenne ich mich nicht so aus, aber als ich letztes Jahr meine FG hatte, kam es mir ehrlich gesagt auch so vor, als wenn der Strich noch bei ein oder zwei Tests dicker geworden ist. Es muss also keine Eileiter ss sein. Mein Gyn sagt mir damals wenn ab einer HCG Einheit von 1000 im US nichts zu sehen ist, dann kann man davon ausgehen alles darunter würde ihm keine Sorgen im Hinblick auf eine Eileiter ss machen. Ich weiss, dass tröstet dich jetzt auch nicht besonders und ich kann aus eigener Erfahrung nachfühlen wie schlimm diese Warterei ist ich wünsche dir sehr, dass deine Befürchtung nicht wahr wird, fühl dich ganz lieb gedrückt.

LG
Mausi