wird der strich stärker

hallo liebe hibbeltanten

habe heute meinen blut wert vom gyn bekommen er liegt bei 40,9 ich denke mal nicht dass das ganze gut ausgeht es sein denn mein zyklus hat sich so dermaßen verschoben aber wieso hatte ich dann meiner meinung nach meine mens (zwar anders als sonst aber sie war da) nun ja nun habe ich mal eine testreihe hochgeladen und bilde mir ein der test von heute früh ist stärker wie die anderen von den letzten tagen.

würde mich freuen wenn ihr antwortet.
Muss leider noch bis zum 5.2. warten und dann entscheidet sich ob es eine eileiterschwangerschaft ist oder nicht

GLG Sonnenblume-84

hi

Meinst du HCG?
Wie weit bist du?

lg

ja der hcg liegt bei 40,9
ich zeig dir mal mein zb wie gesagt ich weis auch net was bei mir los ist
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/959306/643415

also dan wärst du erst ES+12/14

Schon komisch. da kann ich leider nicht viel zu sagen.

Am besten, noch ein BT und hoffen das der wert nicht fällt.

viel Glück

die wollen bis zum 5.2 warten
aber trotzdem danke für deine antwort

würde nicht warten.

es schadet ja nicht noch einen BT zu machen.

lg

dann geh zu einem Anderen Arzt, wenn du dir schon sorgen machst.

Dafür sind die ja da, und wie gesagt, es schadet nicht un du weißt wie sich das HCG entwickelt.

lg

Also ich find schon das der Strich stärker aussieht!

na warts erstma ab. also für ne ELSS finde ich die striche wie gesagt fast zu deutlich... bei mir war das schwächer. aber ist ja auch immer anders von frau zu frau.
wie weit bist du denn jetzt bzw. wann war denn dein nmt?

Ich finde das der strich deutlich dicker ist viel glück#klee

Top Diskussionen anzeigen