Periode kommt nicht, Brustwarzen schmerzen...

Hallo,

habe die Pille Anfang letzten Monats abgesetzt. D.h. ich habe meine Periode am 9.3. zum letzten Mal bekommen... Und jetzt warte ich... Hatte letzte Woche ein unglaubliches Geruchsempfinden, mich haben viele Dinge gestört, habe einen Test gemacht und danach noch 2 und alle waren negativ... Jetzt tun mir seit letztem Freitag die Brüste weh und seit gestern ganz extrem die Brustwarzen... Ein Ziehen im Unterleib hatte ich letzte Woche und dachte huch, bekomme meine Periode aber nichts da...

Meine Tochter wird nächsten Monat 8 Jahre. Damals hab ich die Pille abgesetzt und sofort war wieder alles in Ordnung, hab meine Periode bekommen und war im 3. Zyklus schwanger...
Dieses Mal ist alles anders, versteh halt nicht, warum es so ist...

Geht es jmd genauso?

Grüße, Sarah

1

die gleichen anzeichen hatte ich auch als ich frisch meine pille abgesetzt habe...hätte damals auch schwören können,das ich schwanger bin.... nun,es war nicht so,meine mens kam dann irgendwann.

ich drücke dir die daumen,das dies vlt. anders ausgeht !

lg sarah

2

Hi mir gehts ganz ähnlich, hab ebenfalls letzten Monat mit der Pille aufgehört, und hab irgendwie keine Orientierung!? Müsste allerdings, wenn man den Takt der Pille folgen würde am Samstag meine Periode kriegen...

Meine Tochter wird jetzt 7 Jahre und bei ihr ging es auch flott im ersten ÜZ!

Vielleicht hats ja geklappt, die Symptome die ich hab könnten aber auch alle für PMS sprechen!? Ein Test war gestern allerdings negativ! Aber wie gesagt MNT wäre ja erst, und der Test ggf. zu früh....

Jedenfalls, kommt mir deine Situation sehr bekannt vor;-)

LG Nina

3

ohja mir gehts ähnlich , kannst du hier lesen

http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/3542568-pms-oder-vielleicht-doch-schon-schwanger/22659587

seit gestern auch noch warme Brüste und keine mens in sicht

4

Die Ungewissheit ist so schlimm... hätte gerne einfach Gewissheit...

5

das glaub ich dir , geht mir nicht anders aber für mich wäre es wohl noch zu früh zum testen

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen