Periode kommt nicht, Brustwarzen schmerzen...

die gleichen anzeichen hatte ich auch als ich frisch meine pille abgesetzt habe...hätte damals auch schwören können,das ich schwanger bin.... nun,es war nicht so,meine mens kam dann irgendwann.

ich drücke dir die daumen,das dies vlt. anders ausgeht !

lg sarah

ohja mir gehts ähnlich , kannst du hier lesen

http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/3542568-pms-oder-vielleicht-doch-schon-schwanger/22659587

seit gestern auch noch warme Brüste und keine mens in sicht

Die Ungewissheit ist so schlimm... hätte gerne einfach Gewissheit...

das glaub ich dir , geht mir nicht anders aber für mich wäre es wohl noch zu früh zum testen

wenn ich von einem 28 zyklus ausgehe, bin ich ja jetzt schon 12 tage überfällig... und da müsste doch schon was auf den test zu sehen sein... :( dann soll eben meine periode kommen aber so ein quatsch man!!!

naja wenn ich auch von 28tagen ausgehen würde wäre ich heute auch 2 tage überfällig , aber ich weiß halt nicht ob ich nach absetzten der pille davon ausgehen kann ,

außerdem müsste ich dann meinen ES auch sehr früh gehabt haben da ich nur am 3. und am 6.zt GV hatte und dann erst wieder nach Ostern

ich halts eh nicht aus , werd wohl morgen testen

was für einen test hast du den genommen? wie lange hast du die pille genommen?

Top Diskussionen anzeigen