wieso ist es so schwer schwanger zu werden?

Hey, nur keine Panik!
Ich muss zugeben, ich bin selber etwas "erfolgsverwöht", da es bei unserem 1. Kind gleich auf Anhieb geklappt hat. Meine FÄ meinte damals aber zu mir, das wäre reines Glück, da ein gesundes Paar durchschnittlich 4-6 Monate bräuchte, um schwanger zu werden. Du liegst also noch völlig in der Norm!

Hey emmelotte =)
Schade nur das es so lange dauert und ich frage mich woran das liegt, wenn doch alles in Ordnung ist so... wenn sich Schwimmer und Ei treffen und doch kein Baby entsteht...

Hey #winke

Ich hatte schon eine fg und wenn ich das zusammen rechne bin ich jetzt im 10 üz und deswegen kommen mir diese 4 neuen ÜZ unendlich lang vor.

Das die Schwimmer das so irre schwer haben hatte ich auch so gedacht und gehört, doch im Film klingt das ja dann doch so einfach, sie werden angesogen o.o was stimmt nun?

OH danach ist die Umgebung immer noch gefährlich? o.o Das erklärt mir meine Frage =D

Danke dir =) #liebdrueck
Habe mir gerade eine Leseprobe in inet durchgelesen "Gelassener durchdie Kinderwnunschzeit" habe ich auch hier öfters mal von jemanden gelesen. Liest sich ja ganz gut,hätte ich nicht gedacht. Süß geschrieben.

Spermien können bis zu 7 Tage überleben #augen wow.. dachte immer 2-3 ... das würde ja heißen einmal Sex #sex am ES würde reichen um Schwanger zu werden ... #baby

Eine sehr schöne Antwort, danke dir.
Die Einnistung ist also auch nicht so einfach :/

Top Diskussionen anzeigen