himbeerblättertee = mehr zervixschleim ?

Guten Abend Mädels.
Hab mal ne frage. hab schon danach gesucht und nichts gefunden. ich hab diesen Zyklus mit himbeerblättertee angefangen. Seit gestern habe ich vermehrt zervixschleim, ich laufe nahezu aus . und das an zt 8? Kommt das vom Tee oder hat es nichts damit zu tun?

kann vom Tee kommen #winke

Hallo, Hab auch vor einer woche mit dem tee angefangen und denke das kommt vom tee das habe ich nämlich auch seit diesem zyklus.

Schönen abend

Danke:-)
Dir auch

vom tee ansich glaube ich nicht, hatte den zyklus eher weniger.

aber ich könnt mir vorstellen, dass du vielleicht eifnach mehr getrunken hast. das hilft ja auch dafür .:-)

Ich trinke zu meiner Schande ausgesprochen wenig. muss mich mal wieder dazu zwingen. na ja mehr zs ist ja nichts schlimmes;-)

Top Diskussionen anzeigen