Bei schlechtem Spermiogramm besser alle 2 oder alle 3 Tage Sex???

Guten Morgen!

Was meint ihr dazu welcher von euren Männern hat auch immer ein schlechtes Spermiogramm

ist es jetzt besser alle 2 oder alle 3 Tage Sex zu haben in der fruchtbaren Zeit?

Danke euch für eure Antworten ;O)

lg
#winke

1

Hallo Winterbergzwerg,

wie schlecht ist den das Spermiogramm?

#winke

2

nur 1/MIO/ml

4

Bei einem gesunden Befund sagt man ja so alle 2-3 Tage Sex reicht aus.
Bei einem schlechten Befund gibt es da keine Aussagen. Es kommt ja auch darauf an, wie lange die Spermien in der Lage sind zu überleben.

So aus dem Bauch heraus würde ich sagen am Tag vor ES und am Tag ES selber wäre es nicht schlecht mit Sex.

Seid ihr in einer Kinderwunschbehandlung? Ich würde euch das empfehlen, hier bekommt man qualifizierte Aussagen wie die Chancen stehen und was für Möglichkeiten man hat um ss zu werden.

1 MIO pro ML sind sehr wenig Spermien.

Wir selber (siehe VK) begeben uns nun in eine solche Behandlung und seit ich weiß, dass die #schwimmer meines Mannes zu langsam sind achte ich gar nicht mehr darauf wann wir Sex haben. Die Chancen auf natürlichem Wege schwanger zu werden sind bei uns schlecht, daher haben wir uns eine hibbelpause gegönnt und warten nun darauf zu erfahren, wie es weiter gehen kann.

#winke und Kopf hoch #liebdrueck

3

Alle 3 Tage...dann können die kleinen Kämpfer ins Gefecht ziehen#huepf

LG

Top Diskussionen anzeigen