Rückenschmerzen wie vor Mens-trotzdem schwanger?Hilfe...

Hey ihr,

Ich bin jetzt gerade bei ES+10 und bin schon total nervös. Eigentlich hab ich diesen Monat total das Gefühl dass es geklappt hat.
Gründe: meine Rückenschmerzen kamen diesmal erst ES+6 und normalerweiße beginnen sie schon am Tag vom Eisprung und hören bis zur Mens nicht mehr auf.
Dazu kommt dass sie nur ab und zu da sind und nicht ständig.
Dann hab ich immer wieder so ein stechen im Unterleib seit ES+6- was für mich total untypische ist. Hatte ich noch nie.
Dann ist mir mittags immer wieder etwas schlecht und ich hab nicht wirklich hunger...probiere es zwar da ich immer denke des ist sowieso nur Einbildung aber essen kann ich um die Mittagszeit trotzdem nicht wirklich was.Ist für mich total untypisch.
Dann gestern waren wir essen und ich fand die Joghurtsoße total bitter und mein Freund meinte als er heimgekommen ist: Sag mal Schatz wirst du krank du siehst heute so anders aus. Na danke krank fühle ich mich nun wirklich nicht :-).Er war aber der festen Überzeugung. Meine Brüste sind etwas angespannt aber nicht so arg.

Ich weiß einfach nicht mehr was ich denken soll und ich habe so eine Angst dass meine Mens doch noch kommt. Ich hab mein NMT am Dienstag und würde total gerne am Montag testen.

Was denkt ihr?

Und hattet ihr das schonmal mit den Rückenschmerzen?

Sorry für den angen Text :-) aber ich bin so nervös.SOOOORRRYYYY!!!

Liebe Grüße

1

mir gehts nicht besser es+9 heute ....und erst seid heute rückenschmerzen,,, sonst immer ab es+5 ,,,, aber ich denke bei mir das es wieder nicht geklappt hat ,,,,seid heute auch unterleibschmerzen ,,,,hab gestern früh und heuten nen test gemacht und immer nach 2 oder 3 minuten nen 2 strich.... ganz schwach gesehen ....aber grau denke ist eine vl naja auf den nächsten monat uns trotzdem viel glück#liebdrueck

2

Hi du!

Bin auch ES+10, ZT 28 normalerweise habe ich da immer schon viel UL-ziehen. Dieses Mal nicht! Normalerweise auch schon ab ZT 21, dieses Mal nicht!

Hibbel also mit dir!
Wobei ich mir immer sage, dass die Mens eh morgen kommt. Hab schon so oft Unterschiede festgestellt, die dann trotzdem nur die Mens angekündigt haben. Habe Gott sei dank keinen SST zu Haus. Würde ihn sonst spätsterns morgen verballern. So kann ich frühestens Mo einen kaufen und Di früh mit Morgenurin machen. So ist der Plan. Dienstag ist noch "lange" hin, aber wenn ich mir nen Plan gemacht hab, kann ich mich meist gut dran halten und hibbel dann weniger intensiv, als hätte ich jetzt schon die Mögl. zu testen.

Merk schon: Bringt dir grad wenig, ne? Sorry... fürchte ich wollte mich auch nur mitteilen...#schwitz

Drücke dir aber die Daumen!!!

3

Hey,

vor meinem ersten Kind war es immer so, dass ich eine Woche vor Mens-Beginn diese fiesen Mens-Rückenschmerzen bekommen hab. Ging dann so paar Tage, dann war wieder Ruhe bis die rote Tante zu Besuch gekommen ist.

Im 4. ÜZ war es dann wieder so. Du glaubst nicht, wie frustriert ich deswegen war. Immerhin war für mich klar, dass das nicht geklappt hat- warum sonst der gleiche Ablauf wie gewohnt?

Am NMT habe ich negativ getestet. Was für ein toller Start ins Wochenende (war ein Freitag).

Das Wochenende nichts ungewöhnliches, ich war traurig und hab einfach nur gehofft, dass sie nun kommt, damit ein neuer Zyklus starten kann. Den Dienstag war ich dann ziemlich mies drauf und voller Stimmungsschwankungen, mein Mann eh mit der Räumung seiner Wohnung beschäftigt, da hab ich einen günstigen SS-Test gekauft...

Du glaubst nicht, wie ich geguckt hab, als da zwei fette rosa Striche drauf waren, oder? #schock #freu

Fazit: Mens-Rückenschmerzen gehabt, aber schwanger. :-)

LG erdbeerchen und die 2 Minis (2 Jahre + 8 Monate und 3 Jahre + 8 Monate)

4

Hey

Vielen lieben Dank für deine liebe Antwort. Des baut mich jetzt gerade total auf.Ich denke du kennst dann am besten das Gefühl wie es ist mit den Rückenschmerzen, da bekommt man immer das Gefühl es hat nicht geklappt obwohl man auch das Gefühl hat dass es geklappt haben könnteDes macht einen verrückt.

Heute bin ich ES+11 und inzwischen schon sehr hibbelig :-).
Eigentlich hab ich in meinem ZS 2 Tage vorher immer so kleine rote Streifen, die sind diesmal immer noch nicht da. Hoffnung steigt!!! :-)
Zumal ich heute morgen aufgestanden bin und meine Brüste sehr prall waren-kann aber auch auf die Mens hindeuten.
Wenn sie morgen früh nicht das ist ( kann bei mir gute bei ES+12 sein) dann glaube ich traue ich mich einen Test mal schauen :-).

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und ganz arg viel Glück.

Liebe Grüße