Wenn ein 20er SST sehr schwach positiv ist...

kann man denn Mittags einen Frühtest machen? Den anderen habe ich gestern gemacht... Interessiert mich einfach mal, ob der dann anspringen würde :-)
Danke schon mal für Eure lieben Antwort ;-)

Mmmh, an welchem Zyklustag bist du denn? Und welche Sorte Test war es? Eigentlich heißt es ja immer "Strich ist Strich".

Würde, glaub ich, morgen nen Zehner machen und dann am Dienstag nen Clearblue digi.

Daumen sind für weitere positive Tests gedrückt!

also,
als mein 25er morgens einen Hauch einer Linie hatte, war der 10er Nachmittags schon deutlich.

Fotos in VK;-)

#winke

schau mal in meine VK. da sind ein paar fotos :-)

Glückwunsch :-) Naja bei mir sieht man nur einen Strich, wenn man den kippt... Das ist der Grund warum ich mich nicht traue. Hab irgendwie "Angst" das er beim nächsten Mal wieder weiß bleibt

Kann ich verstehen. Aber du hast ja (eigentlich) nichts zu verlieren - nur Gewissheit zu gewinnen. Also ran an den Test und wenn es dieses Mal nicht geklappt hat, dann halt nächsten Monat!

Ja, es wäre auch nicht sooo schlimm... Aber naja halt erst "fast" positiv und dann wieder nichts wäre schon ein bisschen blöd. Aber Du hast natürlich Recht. Gewissheit geht vor...

also ran an den test

Ok, das ist auch gut zu wissen.
Vielen lieben Dank und auch danke fürs Daumen drücken :-)

Top Diskussionen anzeigen