Wenn ein 20er SST sehr schwach positiv ist...

kann man denn Mittags einen Frühtest machen? Den anderen habe ich gestern gemacht... Interessiert mich einfach mal, ob der dann anspringen würde :-)
Danke schon mal für Eure lieben Antwort ;-)

1

Mmmh, an welchem Zyklustag bist du denn? Und welche Sorte Test war es? Eigentlich heißt es ja immer "Strich ist Strich".

Würde, glaub ich, morgen nen Zehner machen und dann am Dienstag nen Clearblue digi.

Daumen sind für weitere positive Tests gedrückt!

2

hallo!
ZT 34, 20er von Babymad. Naja, also das wurde mir auch schon gesagt, hab aber nach wie vor Angst, weil der Strich quasi nur als Schatten sichtbar ist. Eigentlich haben die das nicht so mit Schatten und Verdunstungslinien. Also gar nicht. Aber trau mich immer noch nicht ganz, dass zu glauben.
Danke für Deine Antwort und fürs Daumen drücken :-)

3

also,
als mein 25er morgens einen Hauch einer Linie hatte, war der 10er Nachmittags schon deutlich.

Fotos in VK;-)

#winke

4

schau mal in meine VK. da sind ein paar fotos :-)

5

Glückwunsch :-) Naja bei mir sieht man nur einen Strich, wenn man den kippt... Das ist der Grund warum ich mich nicht traue. Hab irgendwie "Angst" das er beim nächsten Mal wieder weiß bleibt

6

Kann ich verstehen. Aber du hast ja (eigentlich) nichts zu verlieren - nur Gewissheit zu gewinnen. Also ran an den Test und wenn es dieses Mal nicht geklappt hat, dann halt nächsten Monat!

weitere Kommentare laden
10

hallo,

bei mir waren die 20er tests sogar deutlicher als die 10er! und bei mir war auch der mittagsurin am besten!? hatte bei es+10 einen 10er mit morgenurin gemacht. der war für mich auf den ersten blick negativ, was ich auch in mein kurvenblatt eingetragen habe. habe den test dann aber auseinander gebaut, da das sichtfenster leider so gespiegelt hat, dass man echt nicht viel erkennen konnte. wollte ihn schon wegschmeißen und sah dann doch einen schatten.... vl, dachte ich mir zunächst. hat mir aber trotzdem keine ruhe gelassen. als hab ich mit nem 20er pregnafix mit mittagsurin getestet. der war zwar auch schwach, aber eindeutig positiv! mit dem gleichen urin habe ich nochmal den 10er test gemacht (war ein dreierpack ;-)), der wieder so schwach war, dass man die zweite linie so gut wie gar nicht sehen konnte!
am nächsten morgen hab ich einen cb digi gemacht, der dann eindeutig "schwanger" anzeigte. der 10er test war wieder nur seeeehr schwach positiv. der 10er pregnafix allerdings eindeutig!

also ich drück dir die daumen!!

liebe grüße,

lotti, 13.ssw

11

Ok, das ist auch gut zu wissen.
Vielen lieben Dank und auch danke fürs Daumen drücken :-)