So viele testen vor ES+12 positiv ... stimmt die Tabelle vielleicht nicht?

Diese Tabelle kursiert hier ja immer wieder http://up.picr.de/5972878.jpg

Wie können dann so viele immer wieder bei ES+8,9,10,11 positiv testen?

Laut Tabelle schlägt ja selbst ein 10er FRÜHESTENS bei ES+12 an.

Stimmt vielleicht die Tabelle nicht? Oder wie sind eure Erfahrungen? Wo stammt die Tabelle überhaupt her?

Bin heute bei ES+12 und natürlich immernoch negativ. Da versucht man sich natürlich Hoffnungen zu machen ... kennt das ja. Aber wenn die Tabelle stimmt, dann haben sich hier jeden Tag Leute beim ES verschätzt, die immer wieder posten, dass sie vor ES+12 getestet haben. Oder die Tabelle ist eben falsch. Was meint ihr?

LG marudia

huhu,

ich denke bei der tabelle wurde ein durchschnitt genommen, weil man kann das nicht verallgemeinern da jeder unterschiedlich viel hcg produziert und somit bei dem einen ein test früher und bei einem anderem später anschlagen.

das sind ja immer alles nur richtwerte.

lg sternchen

Hallo,

Es steht ja auch dahinter SST unsicher..... bis ES+14!

Ich habe mir die letzten Tage auch den Kopf darüber zerbrochen....

Welche Tests verwendest Du???

Habe heute nen ClearBlue digi genommen!

Und ... was kam raus? Hoffe positiv!

Ich nehme diesen Zyklus 10er von so einer Billigmarke, da ich es leider nicht lassen kann und zu oft und zu früh teste.

Ja, bis ES+14 unsicher ... aber es steht auch da, dass z.B. bei ES+11 es auf keine Fall anzeigt, nichts von unsicher. Es testen aber viele vorher positiv.

Bitte, ja das dacht ich mir auch!!!

Drück Dir die Daumen!!!!

Könnte eine Erklärung sein.

Aber es gibt extrem wenige, die z.B. an ES+11 negativ getestet haben und dann später doch schwanger waren .... Oder man liest davon einfach viel weniger als es passiert.

also meine Schwägerin hat erst ES+18 positiv getestet.
Und mein Neffe wird bald 1, also alles ok.

und ich habe noch ein paar Freundinnen die erst nach nmt positiv hatten.

Ich habe die Info von der FA meiner Schwägerin,weil die sich sorgen machte, weil der SST so spät erst positiv würde.

Sie hat das so mit dem HCG erklärt.

lg

interessant. Ich glaub nächstes Mal teste ich auch erst an NMT. Ich lese hier normalerweise immer nur Geschichten, wo Leute sehr früh positiv gestestet haben ... merci.

Bin auch bei es+12. Werde noch warten mit dem testen.

Ich hab ab ES+9 immer getestet. Ich kann das gut verstehen. ich hatte bei ES+9 schon ne Ahnung von Linie, aber wirklich nur ne Ahnung mit Wackeln im Licht.

ich drück dir die Daumen, dass es ganz bald klappt!!

Und danke ;-) Ich freu mich über jeden, der mitlesen mag!

Top Diskussionen anzeigen