So viele testen vor ES+12 positiv ... stimmt die Tabelle vielleicht nicht?

Diese Tabelle kursiert hier ja immer wieder http://up.picr.de/5972878.jpg

Wie können dann so viele immer wieder bei ES+8,9,10,11 positiv testen?

Laut Tabelle schlägt ja selbst ein 10er FRÜHESTENS bei ES+12 an.

Stimmt vielleicht die Tabelle nicht? Oder wie sind eure Erfahrungen? Wo stammt die Tabelle überhaupt her?

Bin heute bei ES+12 und natürlich immernoch negativ. Da versucht man sich natürlich Hoffnungen zu machen ... kennt das ja. Aber wenn die Tabelle stimmt, dann haben sich hier jeden Tag Leute beim ES verschätzt, die immer wieder posten, dass sie vor ES+12 getestet haben. Oder die Tabelle ist eben falsch. Was meint ihr?

LG marudia

1

huhu,

ich denke bei der tabelle wurde ein durchschnitt genommen, weil man kann das nicht verallgemeinern da jeder unterschiedlich viel hcg produziert und somit bei dem einen ein test früher und bei einem anderem später anschlagen.

das sind ja immer alles nur richtwerte.

lg sternchen

2

Hallo,

Es steht ja auch dahinter SST unsicher..... bis ES+14!

Ich habe mir die letzten Tage auch den Kopf darüber zerbrochen....

Welche Tests verwendest Du???

Habe heute nen ClearBlue digi genommen!

4

Und ... was kam raus? Hoffe positiv!

Ich nehme diesen Zyklus 10er von so einer Billigmarke, da ich es leider nicht lassen kann und zu oft und zu früh teste.

Ja, bis ES+14 unsicher ... aber es steht auch da, dass z.B. bei ES+11 es auf keine Fall anzeigt, nichts von unsicher. Es testen aber viele vorher positiv.

8

Alle One Steps die ab 10IE anzeigen sollten waren negativ!!!!

Der Clearblue digi Zeigte SCHWANGER 1-2!!! Der müßte eigentlich nix anzeigen
hat er aber. Und ich hab nachgelesen das billige One Steps nur einen HCG Wert
bestimmen können und sich das Hcg aus verschiedenen Molekülen oder so zusammensetzt.

Der Clear Blue kann das Hcg anders bestimmen (da er viel hochwertiger ist) und kann

deswegen obwohl er ein 25er ist schon früher was anzeigen.

Da kann man sich das Geld für One Steps sparen! Habe den Clear Blue im Doppelpack
gekauft und war nicht teuer!!! Kostete um die sieben EURO in der Versandapotheke.

Lg!!!! #winke#winke

weitere Kommentare laden
3

Hi

das HCG bildet sich nach der Einnistung, dann startet das embryo mit der Bilduung des Hormons.
Die Tabelle zeigt di durchschnittswerte, und das das nicht bei jeder Frau passt ist ja klar.

Es gibt frühes Einnsten und spätes Einnisten, bei einem wird das HCG dann früber beim anderen später gebildet.

Viele solche Angaben sind auf denn Durchschnitt bezogen.

lg

6

Könnte eine Erklärung sein.

Aber es gibt extrem wenige, die z.B. an ES+11 negativ getestet haben und dann später doch schwanger waren .... Oder man liest davon einfach viel weniger als es passiert.

7

also meine Schwägerin hat erst ES+18 positiv getestet.
Und mein Neffe wird bald 1, also alles ok.

und ich habe noch ein paar Freundinnen die erst nach nmt positiv hatten.

Ich habe die Info von der FA meiner Schwägerin,weil die sich sorgen machte, weil der SST so spät erst positiv würde.

Sie hat das so mit dem HCG erklärt.

lg

weiteren Kommentar laden
5

Bin auch bei es+12. Werde noch warten mit dem testen.

9

Ich glaub an diese Tabelle nicht. Ich hatte auch immer ab ES+10 einen hauch von Linie und ES+11 dann immernoch schwach aber deutlich positiv.

Wenn der Test bei ES+12 noch negativ war, war ich auch nicht schwanger.

In meiner VK ist ein Bild von meinen Tests bei dieser Schwangerschaft. Da war sogar ein 25er vor NMT deutlich positiv.

Wann mein ES war weiß ich auch genau. Hab dabei immer höllische Schmerzen. Ich war sogar morgens noch beim US und abends ist das Ei dann gesprungen.

Bei fast allen die ich kenne hat der Test ab ES+12 spätestens was angezeigt (vorausgesetzt man ist sich mit dem ES sicher)

13

Och Mann jetzt ist mir grade beim Senden die Verbindung abgestürzt und der Text weg ...

So wie du es schreibst habe ich es bis jetzt immer hier gelesen. Vielleicht sollte man sich einfach nicht so viele Gedanken machen, und weniger hibbelig sein. Dann ist es auch egal, wann man testet. Aber das ist leider leichter gesagt als getan.

Schönes Blog übrigens!

14

Ich hab ab ES+9 immer getestet. Ich kann das gut verstehen. ich hatte bei ES+9 schon ne Ahnung von Linie, aber wirklich nur ne Ahnung mit Wackeln im Licht.

ich drück dir die Daumen, dass es ganz bald klappt!!

Und danke ;-) Ich freu mich über jeden, der mitlesen mag!