Aberglaube oder etwas Realität???

Hallo,

kennt Ihr den Spruch wenn der Storch über eine Frau fliegt würd oder ist sie Schwanger?

Aberglaube oder doch etwas Realität??????????

Was denkt IHR, hat jemand Erfahrung?

1

Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich glaube das ist mehr Aberglaube. Kann mir das nicht vorstellen. Woher soll der Storch das wissen? ;-)

2

Lach - kann ich mir nicht vorstellen!

Höchstens wenn ihr Partner mit Nachnamen Storch heißt! ;-)

3

Aberglaube...weil ich wohne in einer gegend, wo bestimmt 20 mal am Tag ein Storch übers Haus fliegt, bin aber nicht immer jeden Tag Schwanger #rofl

Nein, also ich glaube da nicht dranne.
LG Nicole

4

Wahrscheinlihc nur Aberglaube, aber hey: lass uns doch mal dran glauben!!

Über mich ist er zwar nicht geflogen, aber ich hab welche Anfang der ÜZ gesehen - beim Nestbau (da wo ich wohne eine Seltenheit #rofl)

LG
Lin

5

natürlich REALITÄT !!!!!!!

man man man --- diese möglichkeit hab ich ja total vergessen!!! tausend dank dir....so jezt muss ich nur noch schnell einen storch finden den dann dazu bringen über mich zu fliegen!!!!!!

lg

7

Un din der ersten reihe steht Pegoula...auf Leute... rennt #schock

die hat Vorsprung!!!!

8

schrei das doch nicht so laut hier rum....wenn davon zu viele wind bekommen finden wir bald keine störche mehr

:-p

6

Wenn das wahr wäre...

die armen Störche...#schmoll

da stehen hunderte wild gewordnene Frauen um das nest und kreischen..HIER..flieg über MICH!#ole#ole

Das wäre das Ende der Störche in Deutschland ;-)

9

#rofl
noch so eine ;-)

Mir ist das letzens auch passiert. Allerdings waren es zwei. Da hab ich mir aber auch meinen Teil bei gedacht. Na ich glaub jetzt mal ganz fest dran:-p

#winke

10

Aberglaube!!! ABer: Bevor ich damals wußte das ich überhaupt mit meinem Sohn schwanger war, fuhr ich an einer Wiese vorbei auf dessen Zaun 2 Störche saßen und mich im vorbei fahren anschauten....
Dieses Bild hatte ich schlagartig nach dem SST vor Augen #schock
Aber natürlich Zufall.... trotzdem lustig ;-)