Wer hatte vor NMT Mensziehen und war ss???

Frage steht schon oben... Hat es sich genau wie bei der Mens angefühlt??? Wie war euer ZS??? Wäre nett, wenn ihr von Erfahrungen berichten würdet!

LG

1

hallo,

ich habe auch genau dieselben anzeichen gehabt diesen zyklus das ich meine mens bekomme,und dann war ich drüber,und habe gestern getest,und er war positiv. War heute auch beim FÄ (zur vertretung) die hat es mir dann bestätigt.

2

Oh wie schön!!! HERZLICHEN!!!

Hast du zufällig auch denen ZS beobachtet???

5

naja fühle mich schon manchmal etwas nass,weil man mal immer wieder gedacht hat,das die mens doch noch kommen würde. muss auch dazu sagen mein zyklus bzw. mein ES kam auch später,deshalb bin ich noch sehr sehr früh bei meiner SS

3

Ich hatte deutlich früher ziehen im Rücken (sonst erst am NMT),
war die ganze 2. ZH sehr nass
und dann kurz vor NMT trocken wie die Wüste.

4

bin erst es+11, aber ich hab diesen monat schon seit etwa 4 tagen mens ziehen und rückenaua. hab ich sonst nicht.

orakel war heute morgen aber negativ, mal abwarten. ;-)

6

Ich!

LG Emily

7

Ich hatte diesen Monat überhaupt keine Mensanzeichen!!!!

Kein Ziehen, keine Kopfschmerzen wie sonst einen Tag vorher!!!
Heute ist aber trotzdem der #drache gekommen!

Ich persönlich interpretier jeden Monat viel zu viel in meine Symptome hinein!
Ich werde jetz versuchen das abzustellen!

Ich denke das kann man auch nie genau sagen. Erst im nachhinein wenn dann
ein SST positiv ist! Erst hier fällt den Meisten die Veränderung am Körper auf!

GLG

8

Habe Samstag positiv getestet. Montag hatte ich NMT und ziemliche Mensschmerzen das ich dachte das die mens kommt, ist sie aber nicht:-)