kann man trotz PMS schwanger sein?

Hey, ich habe seit meiner fg in November jeden Zyklus nach meinem ES Brustjucken. Diesen Monat natürlich auch. Heißt das jetzt ich kann den Zyklus schon wieder abhaken?
SSAnzeichen können nicht schon gleich 1 Tag nach ES kommen.

1

nein so schnell nach ES kannst du noch keine anzeichen haben denn es hat ja noch keine Einnistung stattgefunden. Aber du mußt ja auch noch nicht gleich aufgeben nur weil du wieder bestimmte Anzeichen hast, wie sonst auch. Auch solche anzeichen können bei einer beginnenden ss auftreten heißt das du dich vielleicht am anfang genauso fühlst wie wenn deine mens kommt. Die richtigen ss anzeichen kommen meist erst viel später.

Aber ich drück dir trotzdem ganz fest die Daumen und wünsch dir ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee

2

PMS sind verschiedenste körperliche oder seelische Beschwerden,die unterschiedlich stark oder schwach auftreten können.Man (Frau) hat sie NUR,wenn auch ein ES stattgefunden hat. Und wenn ein ES stattgefunden hat und du zum rihtigen Zeitpunkt Sex hattest,kannst du folglich auch schwanger sein (werden).In einer schwangerschaft hat man auch die unterschiedlichsten Symptome ( kann,muss aber nicht),die auch den Symptomen des PMS ähneln können.Aber das eine ( PMS) schliesst das andere ( Schwangerschaft) nicht aus.
Ich hoffe,dir geholfen zu haben und wünsche dir viel Glück! #klee

3

PMS hat man also nur wenn man einen ES hatte? Dann ist das ja super, ich weiß dann jedenfalls das ein ES stattgefunden hat.^^ Danke!