Wer weiß wie der Östradiolwert um den Eisprung sein müßte???

Hallo,

ich hatte am 20.03. eine Blutabnahme mit erhöhtem Östradiolwert von "356"

habe heute meine Tage bekommen kann es sein das der Wert so hoch war weil da

mein Eisprung war?

lg

1

Mit den zahlen kenne ich mich nicht aus, aber ich weiss, dass kurz vor dem ES der oestrogenspiegel ansteigt.das ist noetig, damit das LH danach ansteigen kann und weil oestrogen den zs durchlaessiger und spinnbar macht. Wenn du deine mens bekommen hast, dann kommt das mit dem ES vor etwa 14 tagen hin.#winke

2

ich danke dir ich denke auch so ;o)

lg

3

vieleicht hilft dir das etwas ? http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef3/lbef_oestrogene_oestradiol_estradiol.htm

4

danke dir ;o)

kommt ja dann ungefähr hin ich dacht schon es wäre schlimm einen erhöhten östradiolwert

zu haben ;-)

5

bitte bitte. ;-)

Top Diskussionen anzeigen