(silopo) Hoffentlich klappt es diesen Zyklus....

... dann wäre mein NMT einen Tag vor dem Geburtstag meines Mannes!
Wie toll wäre es, ihm einen positiven Schwangerschaftstest zu schenken!??? :)

Hoffen darf man ja noch;)

Vielen Dank fürs Lesen:)

Liebe Grüße,

Sunny!

1

Wann genau hast du den NMT ich habe so am 14/15.4.12

gruss elanms26

3

Erst am 12.05....mein Zyklus hat gerade erst begonnen und ist immer seeeehr lang...
der letzte halt 40 Tage:(
viel #klee dir!:)

2

Das wäre ja echt ein super #paket :-)

Wenn es bei mir diesen Zyklus klappen sollte wäre mein NMT 3 Tage vor meinem Geburtstag, Ich glaube dann brauche ich garkeine anderen Geschenke mehr ;-)

Drück dir die #pro

LG Lydia

4

Uiii, dann halt ich die Däumchen, dass du dir selbst das schönste Geschenk machst! :)

Ganz viel #klee

5

danke :-)

6

glaube auch das es das schönste #paket für deinen mann und natürlich auch für dich wäre!!
halte dir dafür die daumen!!

mein nmt ist am 11.04. hoffe natürlich auf ein kleines ostergeschenk!!
mal schauen!!

7

Danke dir!:)

Ich halt dir auch ganz fest die Däumchen!
Diese Warterei immer;)

Ganz viel#klee

8

das stimmt allerdings!! und omso näher man an den nmt kommt umso schlimmer wird es und dann ist es auch immer sehr gefährlich das ich früher teste als ich wollte!!

glg

weitere Kommentare laden
11

ich hoffe auch dass es diesen zyklus klappt..
mein mann fliegt um meinem NMT in den einsatz und sonst müssten wir eine lange pause einlegen und viele zyklen einfach so verpassen... :(

viel glück uns

13

Ich drück uns ganz doll die däumchen.
Das wäre für dich natürlich besonders schön,wenn du dann nicht die nächsten monate warten musst!ich wünsch dir gaaanz viel glück!

15

danke dir auch, meine tempi ist aber iwie zu hoch :(

wenn sie nicht bald mal sinkt wird das mit dem ES nichts.... sie muss ja 6 tage vorher niedrig sein...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/971604/646316?1333515288

12

Hey..
Da geht es mir genauso..
Habe am 10.4. NMT und mein Freund hat am 11.4. Geburtstag..
Glaube zwar eher nicht, dass es geklappt hat, aber hoffen darf man ja ;-)
Drück dir ganz doll die Daumen, dass es bei euch klappt :-)
LG

14

Na dann hoffe ich mal,dass alle anderen Geschenke nebensächlich werden! :) Ich halt dir die Däumchen,dass es geklappt hat und du ihr damit überraschen kannst!