Mönchspfeffer, FolioForte......

Hallo zusammen,

wollte fragen, ob ich Mönchspfeffer nehmen soll?
Habe immer vor Mens 2-3 Tage SB, und danach.

Mönchspfeffer mit FolioForte????????? Keine Nebenwirkungen?

Danke für eure Antworten.

LG
Ivonnka

1

hi ..

ich selber nehme es auch und meine sb ist weg und nebenwirkungen habe ich keine..

lg

3

Hey:-)
ich nehme auch Mönchspfeffer und Folio Forte, das hat mir der Frauenarzt verschrieben.
War bei der Kinderwunschberatung und daraufhin hat er gesagt ich solls nehmen:-)

4

Hast du auch SB?

LG

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

nehm auch Mönchspfeffer in den Tabletten Mastodynon. Die hab ich vom FA verordnet bekommen. Ich würd das mit Mönchspfeffer mal mit deinem FA abklären ob du ihn überhaupt brauchst. Ich musste ihn nehmen, weil ich auch immer 3-4 Tage vor Mens die blöde SB hatte. Bei mir war die GKP zu kurz. Nehm auch dazu Folio forte. Hat keine Nebenwirkungen soviel ich sagen kann.

9

Klär das am besten mit deinem FA, denn Mönpf kann auch das Gegenteil bewirken.

Mönpf und Folio kann man Problemlos zusammen nehmen, würde aber Mönpf morgens und Folio abends nehmen.

10

welches Gegenteil? z. B.?

12

Es kann zB einen Zyklus statt verkürzen verlängern, daher würde ich das erst mit dem Arzt besprechen ob es Sinn macht.

Top Diskussionen anzeigen