Pregnafix Rosa Verpackung Negativ?

Ich habe heute NMT und mein SST sagte heute morgen Negativ :(
Meine Schilddrüse ist zum ersten mal gut eingestellt und mein Zyklus war wieder regelmäßig (Zyklus 40) durch die Medikament und Mönchspfeffer und ich hatte zum ersten mal keine PMS...
Der Pregnafix (Rose außenverpackung) sagte heute morgen Negativ.

Von der Mens ist nichts in Sicht..
Dazu muss ich sagen als ich einen Zyklus von 62 mal hatte(wegen Schilddüse) hatte ich trotzdem starke PMS#kratz und diesen Monat rein gar nichts..
Mein ES war 100%ig am 16.03 hatte einen fetten Ovuslationstest :)

Was meint ihr kann ich noch hoffen?
glg Angel ÜZ 7

1

Hallo Angel,

normalerweise sagt ein SST an NMT schon genau das, was auch tatsache ist.

ABER eine Frage hab ich: Hattest du am 16.03. einen positiven Ovu oder eher? Führst du ein ZB? Und war der letzte Zyklus auch so regelmäßig?

greetzle vom Hexlein

3

ja er war regelmäßig..JA am 16.03 war mein Ovu fett positiv :)
Nein hab kein ZB sorry :)lg

5

Wenn dein Ovu am 16.3. positiv war, war an dem selben Tag sicherlich nicht dein ES!

Der ES findet ca 12-36 Std. NACH dem letzten positiven Ovu statt. Hast du weiter getestet?

weitere Kommentare laden
2

wenn deine mens nicht kommt, würde ich nochmal zu ostern testen - vielleicht hast du dann ein schönes geschenk im nest...

und wenn´s dann immer noch negativ ist, würd ich zum arzt gehen und nochmal deine werte checken lassen.

ich drück dir ganz doll die daumen#winke

4

Ein Ostergeschenk wie toll #verliebt
Dank dir

7

Tut mir leid. :-( der Pregnafix war bei mir immer ab ES+11 positiv wenn ich schwanger war

Top Diskussionen anzeigen