Seit 12 Tagen hohe Fruchtbarkeit....

Hallo,

ich benutze seit 2 Zyklus Monaten den Clearblue Fertilitätsmonitor und mir wurde im ersten Zyklus nur geringe Fruchtbarkeit ( ein Balken ) und jetzt im 2 Zyklus seit tag 11 hohe Fruchtbarkeit ( bin jetzt tag 23 ). Habe aber die Vermutung das ich den Mittelschmerz schon am 9 Testtag hatte.

Mein Mann und ich warten eigentlich nur noch darauf das es wieder auf einen Balken sinkt.
mein ihr es könnte noch zum ES kommen??? ich hoffe es mir und will nicht die Hoffnung aufgeben wie mein Mann.

hi,

danke für deine Antwort....

ja ich denke das ich das richtig mache mit der Benetzung...mache auch die Bechermethode mir 15 sek. aber mit einer normalen Uhr.

ich weiß von meinem FA das mein ES öfters ausfallen kann es aber keine anderen Probleme gibt schwanger zu werden.

ich nehme noch Folio Forte was mir der FA empfohlen hat.

Top Diskussionen anzeigen