Seit 12 Tagen hohe Fruchtbarkeit....

Hallo,

ich benutze seit 2 Zyklus Monaten den Clearblue Fertilitätsmonitor und mir wurde im ersten Zyklus nur geringe Fruchtbarkeit ( ein Balken ) und jetzt im 2 Zyklus seit tag 11 hohe Fruchtbarkeit ( bin jetzt tag 23 ). Habe aber die Vermutung das ich den Mittelschmerz schon am 9 Testtag hatte.

Mein Mann und ich warten eigentlich nur noch darauf das es wieder auf einen Balken sinkt.
mein ihr es könnte noch zum ES kommen??? ich hoffe es mir und will nicht die Hoffnung aufgeben wie mein Mann.

1

Hi du,

also ich hatte auch mal einen Zyklus 12 Tage 2 Balken, bis dann endlich der 3. kam.....

Mit der Benetzung machst du alles richtig? Also am besten Bechermethode und 15 sek. mit Stoppuhr? Weil die Stäbchen ja sehr empfindlich sein sollen.....

Weißt du ob du sonst immer einen ES hast oder fällt er bei dir öfters mal aus?

Ggf. würde ich dann mal mit FA Rücksprache halten und gucken wie man die Eireife unterstützen kann...ich z.b. nehme Agnolyt und Alchemilla Urtinktur.....war damit im 2. Zyklus direkt ss......leider ein Abgang.....und habe nun aber immerhin einen normalen Zyklus (aktuell 4. ÜZ mit diesen beiden Tropfen).....

LG

2

hi,

danke für deine Antwort....

ja ich denke das ich das richtig mache mit der Benetzung...mache auch die Bechermethode mir 15 sek. aber mit einer normalen Uhr.

ich weiß von meinem FA das mein ES öfters ausfallen kann es aber keine anderen Probleme gibt schwanger zu werden.

ich nehme noch Folio Forte was mir der FA empfohlen hat.

3

Hi Vanessa,

ja Folio ist ja dann eher fürs Kind.....aber macht nichts für die Eireife oder so.....

Hm, also ggf. würde ich es wirklcih mal mit solchen zyklusregulierenden Tropfen versuchen, bei mir klappt es wunderbar.....halt in Rücksprache mit dem FA, da gerade die Agnolyt (MöPf) ja den Zyklus auch noch mehr durcheinander bringen können.....

LG