ES+17 - keine mens, nicht schwanger

hallo ihr lieben!

Irgendwie ist das alles ein bisschen komisch...

ich bin heute nmt+3 also ES+17 und es ist keine mens in sicht... anzeichen hab ich so allerhand, aber nix was auch nicht von der mens kommen könnte. (brüstespannen, rückenschmerzen, flaues gefühl im magen) - außerdem hatte ich die anzeichen bei meinen 2 schwangerschafter immer erst viel später, also so um die 6. woche oder so...

ich hab am Donnerstag, also NMT+1 nachmittags getestet - eindeutig negativ. es war zwar kein 10er aber nach nmt sollte doch auch der richtig anzeigen oder?

bin ein bisschen verwirrt und ärgere mich wieder mal um meinen unzuverlässigen zyklus #kratz

was meint ihr was das sein kann?

lg, ibiza

huhu,

hat sich vielleicht auch dein ES etwas verschoben?

ich denke nicht, dass er sich verschoben hat, spüre ihn eigentlich immer sehr deutlich, auch diesmal, habe aber keine ovus oder so gemacht... also möglic ist alles... werd halt einfach abwarten müssen...

lg, ibiza

ich drücke dir die daumen.

viel#klee

Hallo,

sonst teste morgenfrüh nochmal mit Morgenpipi, ist immer sicherer.

lg frauchen

Hallo,

Hast du denn deinen es genau bestimmt?

Vielleicht hat er sich einfach ein wenig verschoben...

Wenn deine mens bis Mitte nächste Woche nicht kommt, würde ich mal zum Fa gehen... Entweder er gratuliert oder er kann die mens auslösen...

Ab und an sind zyklusschwankungen normal...

Viel Glück

Hallo ibiza, #winke

habe eben einen fast ähnlichen Post geschrieben (stehe direkt unter Dir)! Bin auch verwirrt! Wir können ja gemeinsam hibbeln! Wie lange übst Du denn schon?

Liebe Grüße Isnipa

Huhu#winke
Genau das Gleiche war bei mir auch,ist jetzt das 2.mal passiert, Mens nicht da aber Schwanger auch nicht.
Musste einmal 43 und jetzt 50 Tage auf die Mens warten#schock
Ich geh davon aus,dass ich keinen Es hatte bis jetzt.

Hab jetzt Mönchspfeffer von meiner FA bekommen
Lg#winke

Top Diskussionen anzeigen