prolamed sst?! kam zwar schon oft die frage aber ich muss auch nochmal...

was habt ihr für erfahrungen mit denen gemacht? ich bin total verunsichert. hab am mi-abend mit dem vermeintlich positiv getestet *freu* bei ES+9 ich muss dazu sagen vorher war die immer blütenweiß. (bild in vk)

dann dachte ich mir, machst mal noch einen am nächsten morgen da ist der urin ja schön konzentriert. so, ich nehme den streifen, halte den bis max in den urin und zähl bis 15. da ist mir schon aufgefallen das der urin überhaupt nicht hoch gekrabbelt ist wie sonst, sondern an diesem knick unten hing, erst als ich ihn hingelegt hab ist er durch gelaufen.

und da war nichts zu sehen :-( #schmoll #heul

am nachmittag gestern hab ich dann nochmal einen gemacht, da war wieder ne schwache linie zu sehen.

was habt ihr für erfahrungen mit den dingern gemacht? sind die wirklich zuverlässig?

ich hab mich zu früh gefreut oder?! ich bin ja selber schuld, ich weiß es ja, ich hätte auch nicht getestet wenn ich mir nicht so sicher gewesen wäre. :-(

ich werde auch erst nach nmt nochmal testen falls die mens nicht kommt.

danke schonmal für eure erfahrungen und antworten #blume

1

mhhhh- also ich hatte noch nie einen Positiven Test damit , bei mir waren die immer Blütenweiß

ich drück dir die daumen lg

2

Hallo,
tja diese Prolamed SST Sorry, sind für mich Persönlich zum kotzen.
Ich habe mit denen wie deine ES + 10 Positiv getestet, bis jetzt nicht stärker geworden.
Aber der Clear Blue sagte Schwanger und noch verschiedene andere SSt Positiv, also eine schöne 2. Linie.
Ich rate dir hole dir ein vernünftigen SST :-p
Aber so weit sehen diese komischen Prolamend schon Positiv aus, ich denke ein anderer wird vieeeeeel stärker Positiv sein.
LG Nicole

3

zu meiner schande muss ich gestehen, das ich gestern nachmittag auch einen cb mit wb gemacht hab (bei ES+10 vielleicht zu früh) und der sagt nicht schwanger. aber einen hab ich noch zu liegen und der wird erst benutzt wenn die mens wirklich ausbleibt. schweineteuer die dinger...

ich glaub ich werd die auch in ne tonne schmeißen.

4

Also biste heute ES + 11 ?
Naja der Clear Blue Digi ist ein 25er, der hatte bei mir auch lange gebraucht um anzuzeigen und das lag denke ich daran, das das HCG noch sehr wenig war.
Ich wünsche dir vieeeeeeeeel #klee#klee
LG Nicole

weitere Kommentare laden