prolamed sst?! kam zwar schon oft die frage aber ich muss auch nochmal...

mhhhh- also ich hatte noch nie einen Positiven Test damit , bei mir waren die immer Blütenweiß

ich drück dir die daumen lg

zu meiner schande muss ich gestehen, das ich gestern nachmittag auch einen cb mit wb gemacht hab (bei ES+10 vielleicht zu früh) und der sagt nicht schwanger. aber einen hab ich noch zu liegen und der wird erst benutzt wenn die mens wirklich ausbleibt. schweineteuer die dinger...

ich glaub ich werd die auch in ne tonne schmeißen.

Also biste heute ES + 11 ?
Naja der Clear Blue Digi ist ein 25er, der hatte bei mir auch lange gebraucht um anzuzeigen und das lag denke ich daran, das das HCG noch sehr wenig war.
Ich wünsche dir vieeeeeeeeel #klee#klee
LG Nicole

jap heute ES+11 und So ist nmt. hab nur 13 tage 2.zh

ja darum, ich doofe, naja was solls. abwarten und teetrinken ist jetzt die devise. ich bin erstmal geheilt vom testen.

danke schön #blume

Top Diskussionen anzeigen