Mein Glückszyklus

Nach dem ich mich jetzt erst einmal ein kleines Bischen gesammelt habe, kann ich jetzt so ein paar Sachen zu meinem Glückszyklus erzählen.

Dieser Zyklus war der 3. Zyklus mit Mönchspfeffer und der 1. Zyklus mit Bryophyllin Globuli ( 3x5 Stk. ). Zusätzlich habe ich zum ersten mal OVU´s benutzt.

Als ich Mittwoch meinen Mittelschmerz hatte, wußte ich, okay, ES war da. Habe ihn immer nach ES.
Am Sonntag waren wir spazieren, da fühlte ich immer mal kurz so ein pieksen. Es war komisch anders als sonst. Später im Zyklus kam dann das Brustdrücken dazu. Da dachte ich ach schei.... Es fühlte sich an wie PMS. Es zwickte immer weiter mal links mal rechts, zwischendurch war es dann so, als wenn die Mens kommt. Das zwicken hörte dann mit der Zeit auf. Letzten Samstag war ich extrem gereizt ( mein armer Freund ). Da dachte ich dann auch, PMS. Seit Sonntag zieht es so im UL, als hätte ich wieder nen ES. Mal zieht es links mal rechts. Das geht bis ins Bein rein. Was dazu kam seit gestern. Ich habe so ein wahnsinniges Völlegefühl im Magen, wenn ich was gegessen habe. Und wenn ich hunger habe, dann wird mir ganz flau im Magen. Ich kann auch seit gestern keine engen Hosen am Bauch ab, das drückt dermaßen....

Wenn ihr noch Fragen habt, dann her damit..... Bin noch ne Weile online

1

hi finde deine geschichte mit deinem glückszyklus echt süß
war bei meiner ersten ss fast das selbe
ich habe schon gewusst das ich ss bin lange bevor die mens kommen sollte
ich finde manchmal fühlt man es einfach
ích wünsche dir noch alles gute und ne schöne kugelzeit#klee

2

hast auch schon getestet?

mensch das klingt sooo süß#verliebt. habe ähnliche anzeichen, hoffe das es auch mein glückszyklus ist....

3

Ja, hatte so 17:30Uhr nen Livetest gemacht.

Danke

4

livetest? ist das ein besonderer test? war er positiv? sorry ich bin manchmal total horstig #hicks

weitere Kommentare laden