Eisprung oder nicht? Ovus negativ, aber Temperatur gestiegen

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/982314/642960

Was haltet ihr davon? Eigentlich bin ich davon ausgegangen in diesem Zyklus keinen Eisprung zu haben, da alle Ovus negativ waren.

Aber müsste meine Temperatur da nicht niedriger sein?

Was meint ihr? Eisprung oder nicht?

Doch sieht nach ES aus. Kann schon sein, das der Ovu nicht angeschlagen hat...

LG

Danke für deine Antwort. Hmm....ich bin echt verunsichert, da ich nämlich extra morgens UND abends gemessen habe, um sicher zu gehen... Kann also nicht sein, dass ich die richtige Messzeit verpasst habe.

Und das Maximum war ein leichter zweiter rosa Strich am Di und Mi Morgen. Im vergangenen Monat zeigten mir die Ovus richtig positiv...

Meine FA meinte ja. PMS = Eisprung.

Bin mir aber fast 100% sicher, dass Du nen Eisprung hattest...ueber die Qualitaet des Eisprung laesst sich natuerlich nichts aussagen...aber gesprungen ist gesprungen;-)

Wuensch Dir viel Glueck fuer diesen Zyklus....vielleicht klappts ja!

Noch nicht lange. Wir sind gerade mal im zweiten ÜZ. Daher gehe ich auch nicht wirklich davon aus, gleich schwanger zu werden. Ich hab einfach Angst vor Zyklusunregelmäßigkeiten und immer wieder mal Befürchtungen, dass es nicht klappen könnte wegen meinem fortgeschrittenen Alter (und dem meines Partners).

Dann wünsche ich alles Gute und vor allem Gesundheit für deinen Vater! #klee

Dankeschoen!#herzlich

Huhu =)

Was für Ovus hast du denn benutzt?? Mich haben die (Ebaytests) auch immer verunsichert,vorallem am Anfang.Bei mir werden sie nie "dick und Fett" wie sie sein sollten und trotzdem habe ich einen ES.Deine Kurve sieht wunderbar aus und ich gehe auch mal stark davon aus,dass du einen hattest!

Das kann auch sein! Aber meiner Erfahrung nach,tun sich die Billigen gegenüber den teuren nix! Ich hab haufenweise Geld zum Fenster herausgeworfen,weil die nie so positiv wurden,wir alle immer sagten....Und Trotzdem hatte ich bis jetzt (ÜZ 4) IMMER einen ES ;-) Wie also siehst,geht es auch ohne positiven Ovu :-)

Das beruhigt mich. Danke für die Info! #pro

Top Diskussionen anzeigen