NMT +2 - Nachmittags SST nach 20 Minuten leicht positiv

Hallo,

habe eben einen 10er SST mit Nachmittagspipi gemacht.

Erst war nix zu sehen, dann nach 5 Minuten ein leichter Schatten (mein Mann konnte ihn nicht sehen). Nach 10 Minuten war er schon deutlicher und nun nach 20-30 Minuten ist er immer noch hauchzart, aber gut zu erkennen (selbst mein Mann sieht ihn).

Müsste der Test nicht schon deutlicher anzeigen, wenn er wirklich positiv wäre?

Eigentlich haben wir diesen Monat nur ein Bienchen setzen können (4-5Tage vor ES), daher habe ich diesen Monat eigentlich abgehakt. Aber da meine Mens immer noch nicht da ist (sonst immer regelmäßig) und ich eben starke Schmerzen am Eierstock hatte und Angst vor einer evtl. Eileiter SS hatte, habe ich den Test gemacht.

Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich schon 4 Tage vor NMT deutlich positiv getestet.

Oh man...ich bin echt verwirrt!

Vielen Dank fürs zuhören.

Anke30

1

Eigentlich ist der SST nach der Zeit nicht mehr auswertbar!
Ich würde morgen früh nochmals testen!

Viel Glück #klee

lg sas 37.SSW

2

Mein FA meinte, dass ein Test die ersten 30 Minuten ausgewertet werden kann. Alles danach könnten Farbablagerungen sein...aber da er ja schon nach 5 Minuten etwas angezeigt hat bin ich nun verwirrt.

3

Wie gesagt mach morgen früh noch mal einen,den jetztigen Test würd ich noch nicht wirklich trauen!

Was der FA gesagt hat stimmt nicht wirklich ;-)
Alles was länger als max.10 min braucht ist nicht mehr auswerbar !Meist erscheint nach dieser Zeit die bekannte VL ;-)

Darum morgen früh nochmal testen #klee#klee