MuMu erst tief, dann wieder hoch????

guten morgen ihr lieben,

finde nirgendwo eine mögliche antwort, deswegen frag ich mal die MuMu-kennerinnen unter euch.

vor 2-3 tagen ca. stand mein mumu sehr tief und offen... gestern hatte ich ganz mini minimale schmierblutung. die hab ich nur deshalb sehen können, weil ich eigentlich immer pünktlich meine mens bekomme und vorsorglich ob's benutze, wenn ich ausser haus bin. nun hab ich den gestern abend nochmal wechseln wollen und er war weiss wie schnee... hab mich bisschen gewundert... und gar keinen mehr benutzt. und als ich meinen mumu nochmal ertasten wollte is der plötzlich wieder verschwunden. steht ganz hoch und hat sich geschlossen und irgendwie auch versteckt und verdreht! ganz schlecht zu erreichen.

frage: will nicht wissen, ob ihr meint dass eine ss besteht etc. sondern nur wissen wer von euch auch schon diese erfahrung hatte und was das resultat war ;)

ganz liebe grüße an euch und nen schmackhaften kaffee!

1

Hi, also bei mir ist es so, vor dem ES ist sie tief und offen und ein TAg in etwa nach dem Eisprung ist sie oben und zu und dan auch sschwer erreichbar., wie du schreibst versteckt...

2

ja das ist mir klar, da kann ich mitgehen... aber gestern wäre nmt gewesen... und eigentlich kann ich meinen wecker danach stellen. mumu war dann immer unten, aber er is wieder hoch gewandert seit gestern.

3

na vielleicht kann man dir bald gratulieren#liebdrueck ich drücke dir die Daumen