eiwanderung im eileiter spüren??

das hab ich irgendwo mal gelesen. stimmt das? ich hatte vor 2 oder 3 tagen auch so ein brennen auf der rechten seite wo der eileiter ist und dann nochmal später auf der linken seite #kratz

bitte nicht meckern über meine blöde frage :-D #sorry

#winke

1

ja ich glaube wer seinen körper gut kennt spürt das.ich habe das letzte woche auch hinter mir und bei meinen beiden schwangerschaften zuvor hab ich es auch gemerkt. für einen test ist es jetzt noch zu früh aber ich vertrau auf meine symptome. was hast du noch für symptome?

2

keine symptome :-( bin erst ES+7 vielleicht passiert ja noch irgendwas. so geht es mir gut, ab und zu ziept und zwackt es in den leisten aber mehr nicht. so 3-4 tage vor der mens bekomm ich meistens pms, volle hütte, übelkeit, rückenschmerzen, brustschmerzen, empfindliche brustwarzen. da kann ich mich eigentlich immer drauf verlassen, mal sehen wie es diesmal ist.
ein zyklus ging es sogar schon ne woche vor nmt los. ich hab mich aber auch schon unschwanger gefühlt obwohl ich ss war (leider fg)

also ich kann sagen, bei mir hilft nur der test und warten ob die mens kommt. auf symptome kann ich mich überhaupt nicht verlassen.

wann hast du nmt?

3

ich hab am 2.4. nmt und kanns gar nicht erwarten.
tut mir leid dass du auch eine fg hinter dir hast, meine ausschabung im februar hat mich auch in ein seelisches tief gerissen.
wie geht es dir?konntest du es schon bissl wegstecken?

weiteren Kommentar laden