One Step Ovulationstest

guten morgen mädels!

ich hab eine blöde frage:

ich habe mir bei amazon folgende ovus bestellt:
http://www.amazon.de/SPARPAKET-OVULATIONSTESTS-ULTRASENSITIVE-SCHWANGERSCHAFTSTESTS-ZUVERL%C3%84SSIG/dp/B003HTT7WS/ref=cm_cr_pr_product_top

meine frage:
es war keine beschreibung dabei und da ja alle ovus anders funktionieren wollte ich wissen, ob jemand weiß, wie lange man die dinger in den urin halten muss?? das scheint ja schon ausschlaggebend zu sein. ich gehe zwar von 10 sek. aus, man liest aber immer wieder, dass bei manchen tests 5 sek. reichen bzw. 20 erforderlich sind.

würde mich über antworten freuen!

#danke

1

Guten Morgen .... #tasse

die gleichen hab ich auch, ich halte sie immer 15-20 Sek. rein ! Bei mir steht 15 sek reinhalten und innerhalb von 10 min, ablesen!

Viel Glück

enna88

2

okay, vielen dank!!! #herzlich

darf ich dich noch fragen, wie du damit zufrieden bist?

die kundenrezenssionen sind ja nicht die allerbesten....

3

Also bei mir klappen sie super !!! Gibt nix zu meckern !

weiteren Kommentar laden