SS-Test nachmittags??

Mädels,

ich hatte am Donnerstag NMT, hab mir dann Freitag nen Test (Clerablue Digital) geholt und hier liegt er noch, weil wir bis eben übers WE weg waren.
Die ganze Zeit hab ich gesagt, ich teste morgen früh mit Morgenurin, aber jetzt werde ich immer hibbeliger #huepf

Meint Ihr, den kann ich bedenkenlos auch jetzt machen??
Oder ist die Chance, dass er negativ anzeigt, weil zu wenig HCG im Urin ist, zu groß?
Wie schlagen die Clearblue an??

Hier übrigens mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/967287/639014?1332088705

LG #winke

1

Ich glaube du kannst ihn mittlerweile auch bedenkenlos am Nachmittag machen.

Lass wissen was bei raus kam... viel #klee

LG Mimi

2

Das ist glaube ich ein 25er. Hab gestern auch so einen gemacht, allerdings mit Morgenurin. Ich war aber auch noch net so weit wie du.

Ich würde mal so mindestens 2 Stunden net auf Toi gehen und dann testen.

Ich drück dir die Daumen.

3

Ich hab schon bei ES+12 nachmittags positiv getestet. Also ran an die Bulette!:-)

4

Ich war um 16 Uhr zur Toilette und hab eben ein Glas Wasser geleert.

Sollte ich noch warten?? #augen

6

Mach den Test doch einfach. Was gibts zu verlieren, außer 8 €? #huepf

7

du bist längst überfällig und kannst zu jeder Zeit testen. Das mit der MU Theorie ist auch nicht immer so 100% richtig. Meine waren Abends immer stärker als morgens ;-)

Viel Glück beim testen!

weitere Kommentare laden
5

wow. TESTEN

9

Na wo bleibt denn nun das Ergebnis? So lange dauert das doch nicht :-)

11

Ich mach ihn gleich, nur jetzt kann ich vor Aufregung gerade nicht zur toilette #freu

In der Beschreibung steht ja auch drin, dass man ihn ab Fälligkeit zu jeder Tageszeit machen kann...

12

komm sag schon wie es ausgegangen ist. ich muss noch dreitage bis nmt warten :-/

13

huhu

also meine#pro sind ganz feste gedrückt, viel viel glück das wird bestimmt;-)

uiuiui jetzt hibbel ich schon voll mit dir#huepf

ich bleibe so lange hier bis es das ergebjiss gibt;-)

weiteren Kommentar laden
14

Huhuuuu, Jetzt bin ich aber auch neugierig #freu

15

huhu#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

nun schieß los bim gaaaaaaaannnnnnnzzzzz gespannt