kommt die mens doch noch 10sst nur noch schwach Positiv und tempi gesunken !

Hallo ihr lieben ich brauche nochmal eure Hilfe bin total fertig mit den nerven ! Habe heute laut Kinderwunsch net mein NTM und laut Urbia morgen NTM ! Habe am 16.03 gut Postiv getestet mit morgenurin um 6.30 uhr , so am 17.03 habe ich nochmal getestet allerdings mit mittag urin er war trozdem positiv, heute früh am 18.03 nochmal mit morgenurin getestet und er war nur noch schwach Positiv schwächer als die anderen tage. Meine tempi ist heute auch von 37,1 auf 36,9 gesunken . Mein Mumu ist weich habe das gefühl er geht auf :-(( ...... Hatte die ganzen Tage extrem übelkeit doch heute keine Spur davon ! UL ziehen nur leicht ...... Bilder von den 3 10 SST sind in der VK drin stelle auch nochmal meine tempi mit rein . Warum ist der heutige Test nur noch schwach positiv troz Morgenurin ????? und warum ist meine tempi gesunken ????

Ich bin total verzweifelt ich will das zwergi nicht verlieren :((((((((

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/977468/638207?1332065433

1

Hallo Topgirl

ich kann dich sehr gut verstehen, leider kann ich dir aber auch keine wirklich beruhigende nachricht schicken.
Deswegen ist es meist empfohlen nicht vor NMT zu testen weil es durchaus sein kann das in einem so frühem stadium die ss auf natürlichen weg beendet wird.

Du kannst im moment nur warten und versuchen dich zu beruhigen , der stress den du dir jetzt machst ist sicher auch nicht so gut.

Vielleicht steigt die tempi ja morgen wieder.

GLG Capy

2

Hallo! #winke

Ich kann die von mir 2 Geschichten erzählen wo es in einer ähnlichen Situation einmal so und einmal so ausgegangen ist.
Bei der einen wurden meine Tests nach und nach schwächer und nach 3 Tagen fingen die Blutungen an.....
Und im Moment bin ich bei NMT+1 und teste wunderbar positiv!!! Super deutlich auch mit dem CB Digi, ABER gestern war nur der Test von One Step bei mir deutlich negativer als vorher und alle anderen Tests. Der Babytest-super positiv!!! Aber der One Step so schwach wie vor 3 Tagen. Ich denke manchmal färben die sich trotz hohem hcg nicht so gut. Teste bitte nochmal mit einem gescheiten Test, z.B. von Pregnafix.
Ich hoffe bei dir liegt es auch an dem doofen Test und nicht daran das sich der Krümel verabschieden will. #liebdrueck#liebdrueck

Alles Liebe,
HunBun

3

Hi, bei mir ist die Temi auch mal wieder abgesackt nach positivem Test. Hab heut an NMT "schwanger 2-3" getestet und alles scheint gut zu sein. Mach dich ncht verrückt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/975496/642894?1332068065

4

habe noch vergessen zu erwähnen das ich um 10 uhr am frühstückstisch nochmal gemessen habe und da war die tempi auf 37,2 wieder oben

5

Ja, sobald du dich bewegst und etwas machst, geht die Tempi um ca 0,2-0,4 Grad hoch. Deshalb immer morgens VOR dem Aufstehen messen, am Besen im Po und immer zur selben Uhrzeit. Dann ist es auswertbar. Wie du siehst, ist bei mir die Tempi auch 2 mal auf 36,8 runter und ich dachte, das wars. Nun klettert sie wieder munter

weitere Kommentare laden