Suche unterschiede zwischen PCO und PMS.....

was ist PMS also welche anzeichen hat man da?

und welche hat man bei

PMS?

LG elanms26 sorry für die frage....

1

Also PMS kann man zwischen ES und NMT haben. PMS sind allerlei Schwangerschaftsanzeichen, allerdings eben ohne Schwangerschaft (Pre Menstruelles Syndrom).
PCO kann ich dir leider nicht 100 % erklären, da ich es nicht habe. Glaube aber das ist eine Art der Zyklusstörung die sehr lange Zyklen hervorruft.... da möchte ich mich aber nicht fest legen, kann auch total falsch liegen ;-)

LG Mimi

2

Hallo mimini

Danke für deine aufklährung...

LG elanms26

3

ja so hätte ich das auch gesagt #pro
Bei PCO hat man einen laangen Zyklus.Tritt auch häufig bei Übergewichtigen auf.
Google mal,da kommt einiges zu PCO.

weiteren Kommentar laden
5

PMS ist das prämenstruelle Syndrom, so werden die Beschwerden vor (prä) der Mens (menstruell) genannt....
http://de.wikipedia.org/wiki/Prämenstruelles_Syndrom

PCO (Polyzystisches Ovarialsyndrom) ist eine Krankheit....Eine Stoffwechselstörung...
http://de.wikipedia.org/wiki/Polyzystisches_Ovarialsyndrom

#winke