keine Mens, aber üble Kopfschmerzen seit 4 Tagen

hey, könnt ihr mir evt weiter helfen?
meine letzte Mens war am 11.2. bin quasi fast am 35. Zyklustag. ich habe seit ein paar Tagen teilweise starke Kopfschmerzen und eben keine Mens. Eig. hätte sie ja schon da sein müssen. Was meint ihr, kann ich schon hoffen?

Danke für alle hilfreichen Antworten.

eure Monimaus82

1

Naja, wie lang sind denn deine Zyklen so in der Regel? Hattest du einen Eisprung und wenn ja, wann?

LG

2

habe ehrlich gesagt ausgerechnet diesen monat nicht wirklich drauf geachtet, ob und wann ich einen eisprung hatte. und sonst sind meine zyklen immer so zw. 29-33tage.

3

Es kann sein, dass sich dein ES verschoben hat. Wenn deine Mens in den nächsten 3 Tagen nicht eintrudelt, dann würde ich nen 10er Test wagen.

Viel Glück!

weiteren Kommentar laden