Endometriose und Ovaria Comp

So habe mich jetzt mat etwas schlau gemacht zwecks ovaria comp und Endometriose.
Hier ein paa links zu den beiträgen von Ärzten aus Foren:

http://www.gesundheitsberatung.de/Sprechstunde/archiv_homoeopathie/7221512

http://www.gesundheitsberatung.de/Sprechstunde/homoeopathie/9459098

Hier der Warnhinweis Zettel:

http://www.walaarzneimittel.de/arzneimittel/pdf/packungsbeilagen/ovaria-cp-glob.pdf

Und auch da steht nicht drin das man es bei Endometriose nicht nehmen darf.
Ich habe mich auch mit einer Heilpraktikerin in Verbindung gesetzt und auch sie meinte das kann man mit Endometriose Bedenken los nehmen.

ich hoffe ich konnte einigen damit Weiter Helfen :-D

1

Ich kenne nur das hier.#kratz

Man sollte Ovaria nicht nehmen, wenn man: auf Bienengift allergisch ist zur Zystenbildung neigt schon andere eisprungfördernd wirkende Mittel nimmt, wie Clomifen (beide zusammen könnten ebenfalls zur Zystenbildung führen) Endometriose hat oder dazu neigt

2

Ja hab ich auch gelesen, aber da ich Endometriose habe, hab ich mich mal schlau gemacht und die Ärzte beiträge sagen kann man nehmen.
Die Heilpraktikerin sagte aucz ohne Bedenken ja ;-)
Und bei WALA auf der seite steht nur bei Bienengift ;-)

3

na dann #mampf#mampf#mampf#rofl

4

ja es soll trotzdem wirken trotz endo ... ich nehme es jetzt auch und ich muss sagen mein körper reagiert super darauf. aber jeder körper ist ja verschieden.

nächste woche nehme ich zusätzlich noch phyto L tgl und mein partner auch !!! Man kann trotzdem schwanger werden mit Endometriose. meine erste Schwangerschaft liegt schon fast 9 jahre zurück . ohne Künstliche Befruchtung . wobei ich dazu sagen muss ich wusste es nicht mal bis zur 9ten woche. ungeplant und trotzdem gefreut. :-)

ich nehme jetzt auch zusätzlich den kindlein komm tee:) und Frauenmantel :D

ich wünsche allen eine schöne zeit beim baby basteln :D und gebt die hoffnung niemals auf .... #winke