Kennt ihr den Frühtest von Viola mit Wochenbestimmung?

Hallo Mädels, frage steht ja schon oben.

In der Anleitung steht, das man den test 10 Tage nach Geschlechtsverkehr verwenden kann, in dem fall ES+10!

Bei 12 IU/L wird der positiv angezeigt!

Habe heute damit getestet, war aber negativ!

Soll ich trotzdem noch warten ? oder denkt ihr der test hat es richtig angezeigt ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/982213/639478?1330248937

Traut ihr dem Test?

Eure erfahrungen ?

Danke und Liebe Grüße #klee

1

Hallo littlebby,

ich kenne den Test von Viola nicht, denke aber trotzdem, dass ES+10 noch sehr früh zum Testen ist.

Es kann sein, dass gerade erst die Einnistung stattgefunden hat bzw. noch nicht abgeschlossen ist und daher Dein HCG Wert noch zu niedrig.

Solange die Mens nicht da ist, würde ich noch hoffen.

Lieben Gruss

Jue#klee

2

ich würde grundsätzlich NICHT vor NMT testen. ich weiss, das dauert ja noch ewig. aber kannst du mit dem wissen leben, wenn der test positiv ist, du aber deine mens ganz normal bekommst und somit einen frühen abgang hattest?!
ich weiss, ich könnte das nicht. aber das muss jeder für sich selbst wissen.

und wenn das der blaue von viola ist (in durchsichtigen blauen plastik), den hatte ich gestern in der hand und das ist ein 25er....

viel #klee

3

Nein das war der rosane.

ja ich warte jetzt eh bis NMT.

warten ist einfach nur echt hart.

Danke für eure Antworten #klee

4

ah, ok. hatte mich auch schon gewundert ;-)

auch wenns hart ist, einfach bis NMT warten. und wenn dann die mens noch nicht da ist einfach mal mit morgenurin testen ;-)

viel #klee

weiteren Kommentar laden
6

es+10 wäre sehr sehr früh für eine anzeige.

abgesehen davon glaube ich du bist es+9.
den tag den du als ES glaubst, hattest du ja noch einen + ovu. der ES findet aber erst 12-36 stunden später statt.

7

Die hCG Entwicklung ist bei jedem anders....vor NMT ist jeder Test unsicher...egal, was da drauf steht....
Ich kenne den Test auch nicht....es gibt aber auch 10er Tests...da is der mit 12 nichts besonderes...
Ich habe selber an ES+8 positiv getestet und es ist alles in Ordnung, aber das ist nunmal nicht die Regel und man kann solange hoffen, wie die Mens nicht kommt #pro
Und ich denke auch, dass du ES+9 bist....

#winke