Mondwinkel perfekt bei Es

Hallo zusammen

Nach meiner Fg letzten Sept hat es leider noch nicht wieder geklappt wobei ich zugeben muss dass wir uns dazwischen nicht sicher waren und verhütet haben. Jetzt würde diesen Monat der Chinesische Mondkalender auf ein Mädchen hindeuten (hab schon zwei Jungs) und der Mondinkel passt perfekt an meinen fruchtbaren Tagen ;-) ich glaub zwar nicht an sowas aber ich lass mich ja gern vom Gegenteil überzeugen!!

Glaubt ihr daran?

Lg
Buggie

Loool Mondinkel haha Mondwinkel meinte ich, blöde Tastatur ;-)

hey mich interessiert sowas ... würdest du mir die internetseite verraten und mir sagen wie das funktioniert :D

oh ne, das ist doch nix für mich ;) Die Kinder kommen wie und als was sie kommen wollen! Dir aber viel Glück!

Danke :-p bei meinen anderen beiden hat`s auch nicht gestimmt, glaub ja nicht dran aber eine Freundin hat`s mir erzählt und zufällig passt es grad, na mal schauen #huepf

ui hab auch grad fruchtbare Tage :D

#sorry ich glaube weder an Mondwinkel noch an Mondinkel #rofl
Trotzdem viel Erfolg beim #schwanger werden #klee

#winke

haha danke, dir auch #rofl

Huhuuuu!!

Hab zurzeit auch meine fruchtbaren Tage und nach dem Chinesischen Mondkalender würd ich auch ein Mädchen bekommen!! :-D

Ich hoffe aufs Beste - viel Glück wünsch ich dir #winke

Danke - Dir auch ;-)

Huhu :)

also ich hab das grade ma gemacht.. also bei mir haut das net hin ... als ich im Dez schwanger wurde war ich ca 200 grad davon entfernt von meinem Geburtswinkel ...

Aber ich wünsch dir trotzdem viel Glück :)

Top Diskussionen anzeigen