NMT+1, Tempi noch bei 37,1 ..Ich bin Total verwirrt.schwanger?was soll ich machen???

Hallo ihr Lieben.

Nachdem mir die letzen tage irgednwie keine auf meine Fragen geantwortet hatte. Bin ich heute noch viel verwirrter als die letzte Woche. Gestern hatte ich meinen NMT doch habe ich meine Periode nciht bekommen. Heute ist auch rein garnicht in Sicht. Keine Anzeichen, Nichts.
nunmal zur Vorgeschichte. Mein Zyklus hat sihc in den letzen MOnaten von 26 auf 24 verringert. Am 11.02 hatte ich den ersten tag meiner letzen Periode. Am 21.02 (ZT10) meinen Frauenarzt Termin, an dem eine Folikel bzw *Zyste?!* der Grösse 2,8 cm gesehen wurde. Um sicher zu gehen das es keine Grosse Zyste wird sollte ich geanu eine Woiche später nochmal zur Kontrolle. Aber am Abend des ersten termines hatte ich schon rosa uasfluss mit Roten Striemen. Ich bin einfach mal von einer Ovulationsbltung ausgegangen, weil es auch nur ganz ganz kurz auftratt. So, nun dachte ich mir nichts weiteres dabei und stellte mich trotzdem auf den FA Termin ein.Aber zwei Tage vorher bekamm ich bräunliche Blutung die dann 7 Tage anhilt und auch mal richitg Blutig war. Meine Ärztin sagte das der Folikel auf jeden Fall gesprungen sei und das die Bltung deswegen auftratt. Aber meine Tage sollte ich trotzdem wie ausgerechnet bekommen. Nun kommt Sie aber nicht und meine Tempi ist noch bei 37,1 statt bei 36,6- 36,7 ! :-( nun fühl ich mich wieder so unaufgeklärt, so was blödes und versteh garnichts mehr!!!

Was würdet ihr tun? Würdet ihr testen? Was glaubt/wisst ihr, kann es zu einer Einistung gekommen sein trotz Zystenbltung?

1

Ich würde testen, das Ergebnis sollte ja eigentlich sicher sein.

2

Hey,

wenn Du einen Test zu Hause hast würde ich den auf jeden Fall machen. Längere Zeit nichts trinken und nicht zwischendurch Pipi machen und dann sollte das schon passen.

Ich drück Dir die Daumen!

Beste Grüße, fridadida

PS: Ich hibbel mir hier auch einen zurecht. Mein NMT ist am Freitag, aber ich glaube der Drache kommt bestimmt...

3

Ich hoffe für dich das er lang weg bleibt. Um genauer zu sein so an die 9 MOnate ;-)

4

Danke! Das wünsch ich Dir auch ;-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen