NMT+1, Tempi noch bei 37,1 ..Ich bin Total verwirrt.schwanger?was soll ich machen???

Ich würde testen, das Ergebnis sollte ja eigentlich sicher sein.

Hey,

wenn Du einen Test zu Hause hast würde ich den auf jeden Fall machen. Längere Zeit nichts trinken und nicht zwischendurch Pipi machen und dann sollte das schon passen.

Ich drück Dir die Daumen!

Beste Grüße, fridadida

PS: Ich hibbel mir hier auch einen zurecht. Mein NMT ist am Freitag, aber ich glaube der Drache kommt bestimmt...

Ich hoffe für dich das er lang weg bleibt. Um genauer zu sein so an die 9 MOnate ;-)

Danke! Das wünsch ich Dir auch ;-)

Ja danke. Ich hoffe nur das wenn cih mcih entscheide sollte zu testen das er diesmla auhc positiv ist. Unruhe bricht immer asu wenn der negativ anzeigt :-D

Und? Hast Du schon getestet?

Nee, ich sitz hier noch mit nassen Haaren :-D und surfe im Netz, in der Hoffnung merh antworten auf meine Fragen zu finden. Ich versteh noch nicht ganz warum ich 2 bltungen hatte. und wie das gehen soll. ich sihc hinter der zyste eventuell noch ein Folikel befunden hatte oder ob die Bltung garnicht mit dem erstne Folikel bzw Zytse zutun hatte.

aber das braune wurd ja auch für 2-3 tage zu richitgen blut zwar so das ich nur slipeinlagen benötigte aber trotzdem. Ach du ahst recht was solls.

habe soeben getestet. der test ist weiss. also negativ. schade drum. :-(

Ja, das kenne ich! Dieses fette NICHT SCHWANGER macht einen echt fertig. Aber dann weißt Du wenigsten, dass es evtl. eine andere Ursache hat, dass Du Deine Tage nicht bekommst.

Viel Glück!#klee

Top Diskussionen anzeigen