Eure "Anzeichen" ??

Hey Mädls,

was sind im Moment eure "Anzeichen" und wann wollt ihr testen?

Meine Anzeichen, naja ich fühl mich schrecklich hab allerdings auch eine fette Erkältung mit Husten und Schnupfen #aerger, mein Rücken tut weh und ab und zu hatte ich heute so ein "Muskelkatergefühl" im Bauch. Wsl. von den Progesteron-Zäpfchen

Naja, ich teste wahrscheinlich am Donnerstag oder eventuell auch schon morgen. Will irgendwie endlich Gewissheit haben und die Zäpfchen absetzen dürfen #augen
NMT ist 8. oder 9. März

Freu mich auf eure Antworten!

#herzlich
hoolie

4

Hi hoolie !

Ich hatte bei meinen 4 Schwangerschaften überhaupt keine Anzeichen die auf ein Baby hingedeutet hätten. Schlecht war mir nie, und das Brustspannen war nicht anders wie immer wenn ich meine Periode bekomme.
Bis zu dem Zeitpunkt als sich der Bauch gerundet hat gings mir in meinen Schwangerschaften wie sonst auch.
Meine Periode blieb aus, das war das einzigste Anzeichen :-).

Gruß,

v.

1

NMT ist bei mir am montag 12.3

hab gar keine anzeichen, nur zwischendurch heißhunger, aber das hab ich jeden monat am ende des zyklus :-P
mal abwarten ob noch was kommt

6

falls am 14.3 deine mens noch nicht da ist, machst du dann mit mir nen test(muss ja nicht live sein), wir können uns auch übers postfach bescheidsagen (mein NMT ist 14.3);-)

2

hallo #winke

also ich habe NMT am 11.3. bin heute ca.ES +9/10 habe mal aus neugier nen sst gemacht aber leider negativ naja auch noch nen bisle früh#hicks

Anzeichen: Brüste spannen und tun weh, leichtes unwohl sein seid ca. 2 tagen viel müde aber heist trotzdem abwarten und tee trinken....

Glg Trina

3

Ich hatte bei beiden Schwangerschaften kein einziges Anzeichen :-)

5

Na ja, ich bin erst ES+6 und eigentlich habe ich keine richtigen Anzeichen, aber irgendwie spüre ich manchmal so ein komisches Kribbeln und Kitzeln im UL, das ich vorher noch nie hatte...aber vielleicht habe ich auch was falsches gegessen...#rofl

7

ich müsste morgen meine mens bekommen
und hoffe sehr dass ich sie nicht bekomme.

gerade habe ich ein kleines ziehen im unterleib und hoffe einfahc nur soooo sehr, dass ich sie nicht bekomme und es geklappt hat!

8

Hallo,

ich habe so viele Anzeichen, daß ich relativ sicher bin, daß ich Psycho bin und mich bald in die Klinik einweisen lassen sollte. ;)
Heute ES +11. Negativer 10er Test liegt neben mir. Teste aber seit ES +8 täglich. Frau braucht ja Hobbys. Ist übrigens mein zweiter ÜZ, wenn das so weitergeht, werd ich echt bekloppt.
Und nun zu meinen Anzeichen - seit ca. einer Woche habe ich Harndrang, muß viel öfter raus als sonst, vor allem nachts. Dann ist mir letzten Freitag in einer Sitzung schlecht geworden und mir kam der Kaffee wieder hoch.

Gestern hatte ich eine Heisshungerattacke und hab mir Süssigkeiten reingeknallt und kam mir dabei ziemlich schräg vor. NMT ist der 9.3..
Acso. Ich hab seit dem Freitag und der komischen Sitzung latente Übelkeit und das Gefühl zu viel Spucke im Mund zu haben.

Könnte natürlich sein, daß eine Magen-Darm-Sache an mir vorbeigerauscht ist und ich mich da einfach nur reinsteiger. Ist wohl wahrscheinlich.

Bin ziemlich müde. Deshalb bin ich auch um diese Uhrzeit wach. Weil ich nämlich um 21.00 Uhr ins Bett gegangen bin. Und nun mußte ich Pipi und hab gedacht, daß ich dann ja auch schon testen könnte. Psycho, sag ich doch. :)

Fieber bei euch mit. Mensch ist das alles spannend, Wir fliegen am Freitagmorgen in Urlaub, hab einen Digitaltest gekauft. Wenn ich bis Samstag meine Regel nicht habe, werde ich in London testen....

Top Diskussionen anzeigen