10 Tage Hochlage am Stück?

Hallo zusammen,

hätte da mal eine Frage:

Muss die Hochlage 10 Tage am Stück sein, bzw. was ist,wenn die Temperatur zwischendurch mal auf die Coverline absackt? Dann ist die Hochlage ja kurzfristig unterbrochen, oder #gruebel?

Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

Liebe Grüße

hi

ein absacker ist nicht schlimm, aber wie kommst du auf 10 tage?

die tempi solte von ES bis mens auf Hochlage sein.

lg

Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass die Temperatur mind. 10 Tage in der Hochlage sein sollte...

Ja, aber hochlage kann auch knapp über CL sein. muss ja nicht super hoch sein. sie sollte nur nicht zu oft und zu stark unter CL sinken. 10 Tage über CL ist schon gut...

http://online-zyklen.net/INFORMATION/hochlagenlaenge.php

habe hier was interressantes gefunden.

Geh mal auf diese seite, da gibt viele tolle Beispielkurven zu allen möglichen ZB-Wehwehchen!;-)

http://kiwu.winnirixi.de/temperaturablauf.html

Als HL wird die Zeit vom ES bis zum Eintreffen der Periode bezeichnet. Das die Temp nich permanent steigt sondern auch mal fällt ist ok und normal

Top Diskussionen anzeigen