Geschlechtsbestimmung mit Ovulationstest

Es heißt ja, dass man wenn man vor dem Eisprung herzelt es ein Mädchen wird und nach dem Eisprung ein Junge.
Man kann ja den Eisprung anhand eines Ovus ermitteln.. jedoch steht da, dass der Eisprung innerhalb der nächsten 24-36 Stunden statt findet..
Wir haben schon einen kleine Prinzessin, wir wünschen uns einen Jungen..
Soll ich als nach den 36 Stunden herzlen, oder überhaupt noch einen Tag danach?
Da befürchte ich wieder, dass es zu spät sein wird..
Danke ;) (jaja ich weiß Hauptsache gesund :-) - auf jeden Fall!! )

1

also am es würde ich hippeln...... und dann noch danach.........

4

danke für die antwort..

aber das geht ja auch nicht, es heißt der mann soll 4-7 tage vorher enthaltsam sein.
also muss ich entweder am eisprung oder danach.. ;-)

2

An den Spruch kann ich mich auch erinnern...
Wir wollten ein Mädchen, also haben wir 4 Tage vor dem ES geherzelt, und was haben wir? Einen Jungen :-D

Also vergiss den Spruch, der haut nicht hin:-p

lg babywunschnr2

3

Hallo!

Werden kann ist wohl besser ausgedrückt. Das es wirklich so sein wird ist nicht bewiesen. Ich habe den Fall, daß ich schon drei Jungs habe und nun gerne eine kleine Prinzessin hätte. Aber ich bin froh wenn ich überhaupt die richtigen Tage erwische um überhaupt schwanger werden zu können, alles andere ist eh Zufall. Sonst würden in Ländern in denen Mädchen nichts "Wert" sind ja nur noch Jungs auf die Welt kommen. Bis zu einem gewissen Prozentsatz stimmt es vielleicht, aber trotzdem kann es auch anders kommen!

LG

5

Vergiß das ganz schnell!

Haben immer kurz vor und am ES Tag Sex gehabt und ich bekommen den 3 Jungen ;-)

Ist alles nur ne Glückssache :-p

lg sas 34.SSW

6

Aha :-)))
Na dann wünsch mir bitte VIIELLL Glück ;)

7

;-)schau mal hier:
http://www.wunschgeschlecht.com/junge.html

ob es was bringt.. steht in den sternen