Ovu Orakel ES+9 - ES+12 mit Bild.. Eure Meinung is gefragt...

Hallo,

ich orakel ab Es+9 ... Ich bin mir dessen bewusst, das dass orakeln ,"orakeln" ist und nix deuten MUSS..
Ich kann mich an 2006 erinnern, da habe ich auch mal orakelt und es stimmte wurde immer positiver war leider dann eine Fg.

2009 hatte ich auch orakelt gehabt, auch immer positiver allerdings nicht so stark wie 2006 und dann kam die Mens.

sst ( 10ner) ES+11 zeigte neg. an.

Nun orakel ich wieder und schaut mal...

http://i39.tinypic.com/8xuhp5.jpg

wie soll ich das nun deuten?

Lg

1

Achso, vom Internet - Frauenarzt hab ich mir "sagen" lassen, das sowas rausgeschmissenes Geld sei und LH nix mit HCG zutun hat.

4

Sorry, aber das ist Quatsch! War zwei Jahre in Kiwu Behandlung und dort wurde der Eisprung mit HCG Injektionen ausgelöst, eben weil es dem LH so ähnlich ist!

Zum Thena orakeln... In den meisten Fällen funktioniert es... Allerdings war mein SST auch direkt positiv, als das Personaorakel positiv war.... Somit kann man sich das Orakeln auch irgendwie sparen ;-)

Also liebe Grüße und viel #klee

Lotti

2

Hi!
Ich kann es auch nicht lassen, ich befürchte aber, dass es auf die Mens hindeutet. So ist es bei mir meistens. Aber wer weiß...;-)

LG

3

Mach doch einfach in etwa zwei tagen nen ss test. Ich habe so viele ovus noch daheim und bin bei ES+4 werde sie aber liegenlassen, denn wenn ich nicht ss bin, brauche ich sie ja fuer den naechsten zyklus. Heb sie dir lieber auf! #klee

5

Hi,

sehr intressant dein Foto. Bin heute ES +9/10 und habe mit Morgenurin auch einen positiven Ovu gemacht. Bild ist in meinem VK. Was sagst du dazu? Vielleicht haben wir diesen Üz ja endlich Glück :-) Ich warte trotzdem noch mind 3 Tage mit dem Testen.

Glg und vieeeeeel #klee

6

Ich will euch ja nicht den Mut nehmen. Aber ich hab gelesen, dass bei vielen Frauen das LH-Horman gegen Ende des Zyklus nochmal ansteigt, ganz ohne Schwangerschaft.

Warum versucht ihr es nicht lieber mit einem Schwangerschaftsfrühtest, wenn ihr schon testen wollt?

LG, Maria

7

Mittlerweile habt ihr ja bestimmt ein definitives Ergebnis mit SST. Was kam denn raus? Würde mich interessieren.