"SELBSTZWEIFEL" machen sich breit!!!!

Hey Mädels,

muss mich hier mal kurz ausheulen.... Wir haben diese Woche das Ergebnis vom Spermiogramm erhalten...und was soll ich sagen...es ist supergut ausgefallen.

Ich freu mich auch darüber und merk auch das von meinem Freund ne riesenlast abgefallen ist. Aber irgendwie bin ich auch total traurig und deprimiert.
Das heisst ja jetzt das es wohl an mir liegen muss und ich verstehs einfach nicht....
Hab nen regelmässigen Zyklus, Schilddrüssenwerte sind auch super und ein Eisprung findet laut ZB auch statt. Ach ja und #sex haben wir auch regelmässig....
Bin vlt bissl Untergewichtig 1,75m und 53 kg. das war aber schon immer so ich nehm halt einfach net zu :-(

Ich werd noch verrückt....Was soll ich denn noch machen??? Habt Ihr vlt nen Tip???#kratz
Wollt doch optimistisch bleiben und jetzt könnt ich mich in ne Ecke verkriechen und nur noch heulen #schmoll

Danke fürs zuhören und SORRY fürs #bla

#winke LG Sunny

P.S. Ihr seid super!

1

Das klingt doch nach optimalen Bedingungen. Manchmal brauch Gutes einfach Zeit.
Drück dir die Daumen ganz fest

2

ich kann dir leider keinen tipp geben, denn du wirst die gängigen schon in und auswendig können.

kriech in die ecke und heule, denn es ist zum heulen. heul solange bis es nicht mehr geht. dann sei wütend und schlag ein kissen zusammen. du wirst sehen danach geht´s dir besser.

versuch trotzdem positiv zu denken. sprich nochmal mit deinem FA, vielleicht gibt es ja noch med. ideen.

ein kleiner kurzurlaub soll auch wunder bewirken oder fang an ein instrument zu lernen, dass hat bei bekannten von mir geholfen...;-)

ichr drück dir ganz doll die daumen#winke

sorry, für die schlechte hilfe#sorry

3

wurde bei dir schon mal eine eileiterdurchgängigkeitsprüfung gemacht oder mal die gebärmutter gecheckt??? wäre noch wichtig, wenn alles andere top ist...

lg

4

ich kann dich verstehen. ist bei mir und meinem mann genau das selbe. sein spermiogramm war auch super zufriedenstellend. ich hab da auch kurz daran denken müssen, dass es wohl an mir liegt.

aber man darf eins nicht vergessen. in jedem zyklus besteht nur eine chance von 1:4 dass es klappt!
ich weiss, das hilft dir nicht viel weiter, aber mach dich einfach nicht verrückt. wir sind jetzt auch schon im 13. ÜZ ohne jeglichen erfolg. laut ZB ist bei mir auch alles in ordnung. schilddrüse im normbereich. das kleine wunder lässt eben nur auf sich warten ;-)

wie heisste es immer so schön:

gut ding will weile haben.

es passiert, wenn es passieren soll. vorallem wenn alles passt. auch psychischer stress wirkt sich aus. also kopf hoch. bei meinen schwiegereltern hat es 6 jahre gedauert, bis mein mann auf die welt kam und bei denen war auch alles in bester ordnung.

mach dich nicht verrückt und sei nicht deprimiert. es klappt schon... früher oder später ;-)

5

Ich sags doch.... IHR SEID SUPER!!!!
Danke Euch fürs Mut machen...#liebdrueck

Ich bin heut abend allein zuhaus...werd mir jetzt nen Schnulzenfilm reinziehn und einfach mal von Herzen heulen....

Und beim nächsten FA Termin werd ich noch mal die Gebärmutter und die EL Durchlässigkeit ansprechen....

Den Kopf frei kriegen find ich am allerschwierigsten und ich glaub dass wär am wichtigsten #aerger

Naja, irgendwann werd auch ich vlt nen positiven Test in Händen halten dürfen #verliebt

Ich drück Euch allen die Daumen dass es bei Euch ganz schnell klappt und Ihr net so nen Kopfstres habt wie ich.

Und nochmal....Ihr seid Super :-D#freu#liebdrueck

6

Vllt hilft dir das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" von Birgit Zart... da stehen einige wirklich gute und wertvolle Tipps drin... ich habs gelesen und fands richtig gut, auch wenn es an einigen Stellen vllt ein wenig "esoterisch" ist.. aber es hilft die innere Einstellung zum Thema KiWu zu prüfen und zu ändern, um dann gelassener zu werden.. mir ganz einfachen Übungen. Und es funktioniert wirklich.... nicht immer, aber immer öfter. ;-)
Alles Liebe.

8

hey, mir gehts ganz genauso..seit fast 2 jahren sind wir jetzt dran und es tut sich nichts..ach wie oft hab ich geheult? wie viele tests verplempert weil ich mir anzeichen eingeredet hab...jeder sagt: krieg den kopf frei..aber das ist nicht leicht, ich weiss es :-( ich habe jetzt vor 3 zyklen angefanken diese genau zu beobachten, also ich schreibe auf wann was war..wann wir geherzelt haben wann ich meine mens hatte usw..und ich benutze uvus..diesen monat hatte ich zum ertsne mal einen smiley (digitaler clearblue)..also ich hab die hoffnung noch nicht ganz aufgegeben...und das solltest du auch nicht ;-)

7

Nicht immer liegt eine Krankheit vor wenn es nicht klappt.
Vielleicht solls einfach noch nicht sein.

Eine Bekannte von mir hat ein Kind das ist bereits 6 Jahre und seit das kind ein jahr alt ist, üben sie fürs 2. Leider erfolglos. Also 5 Jahre üben ohne Erfolg, dazu haben sich noch beide total durchchecken lassen vor kurzem, beide kerngesund!
Und sie haben ja schon ein Kind!
Wie gesagt, manchmal solls einfach noch nicht sein.

Kommt Zeit, kommt Kind!

Wünsch dir viel Geduld und bin mir sicher ihr kommt auch noch zu eurem Wunder!