Bedeutet Einnistungsblutung auch gute Spermien?

Hallo,

meine Frage bezieht sich auf die Einnistungsblutung.

Wenn man in einem ÜZ schon mal eine Einnistungsblutung hatte,kann man dann davon ausgehen, das die Spermien beim Mann eigentlich in Ordnung sind?

LG, Tina

1

#gruebel

2

#kratz

woher willst du denn wissen das du eine einnistungsblutung hattest.

und was hat Sperma damit zu tun?

lg

3

#kratz #gruebel

Woher weiss du, das es eine Einnistungsbltutung ist /war ?........

Also ich war auch mal schwanger und hatte bestimmt ne Einnistungsblutung. Man sagt ja, das man diese eigentlich nicht mitbekommt und in sehr selten Fällen, das man diese bemerkt.http://www.familie-kompakt.de/artikel/informationen-zur-einnistungsblutung.html

Trotzdem hat mein Schatz schlechte Spermien bzw schlechtes SG und wir können nur mit Ärtzlicher Hilfe ss werden !

Ich würde sagen, wenn ihr wissen wollt ob die Schwimmer in Ordnung sind von deinem Schatz, dann lasst doch mal ein SG-Test bei Urologen bzw besser noch bei einem Andrologen testen. Dann seid ihr auf der sicheren Seite. Ist übrigens eine Kassenleistung. Die Andrologen haben bessere Möglichkeiten die Spermien zu untersuchen !!!

LG Ronya

4

http://www.familie-kompakt.de/artikel/informationen-zur-einnistungsblutung.html

hier noch mal zum lesen...Einnistungsblutungen treten selten aus dem Körper aus. Kann zwar vorkommen aber es ist ein weit verbreitetes Mhytus #schein

Es kann auch was ganz anderes sein wenn du eine Minimale Blutung festgestellt hast. Dafür würde ich mal zu FA gehen wenn du dir unsicher bist und es abgeklärt haben willst.

Kannst dich genauso gut ein wenig verletzt haben beim Tampon einführen, abtatsten der Mumu, GV ebenso, auch eine Entzündung etc kann es sein.

LG Ronya

5

#kratz

6

Upps, ich verwirre Euch - tut mir leid #blume

Mein Freundin hat auch bestehenden Kinderwunsch und war sich sicher, 6 Tage nach ES eine Einnistungsblutung zu haben.
Einmalig ein paar frische Tropfen Blut.

Da ihr Partner bereits 49 Jahre alt ist, macht sie sich Gedanken um die Spermaqualität.

15 Tage nach ES kam ihre Periode.
Deswegen die Frage.
Also, keine Einnistungsblutung, oder kann man davon ausgehen, das die wohl statt gefunden hat, es aber nicht halten konnte?

7

Na wenn pünktlich ihre Mens kam kann wohl keine ss vorliegen nur in ausnahmefällen was selten vorkommt, das frauen ss sind und mens noch kommt. gibt es , aber nicht so häufig. und wenn sie es ganz genau wissen möchte ob überhaupt ne einnistung statt gefunden hat, sollte sie beim fa ein bluttest machen lassen der den eigenen körper hcg bestimmt....wenn ein niedriger hcg vorligt hat eine einnistungs satt gefunden. diese frage kann aber nur der fa euch beantworten mit einem bt !!!

was den menne angeht, wenn er wissen möchte, ob seine schwimmer noch fit sind....ab zum urologen oder besser noch andrologen und ein spermiogramm machen lassen !!!

viel glück

weitere Kommentare laden