Cyclotest fertile woman und man abzugeben

Hallöchen

ich habe letzte Woche positiv getestet. Während meiner Kinderwunsch-Zeit haben mein Mann und ich Cyclotest fertile man bzw woman eingenommen, jedoch brauchen wir das ja jetzt nicht mehr #verliebt

Nun habe ich eine halbe Dose Cyclotest fertile woman abzugeben und eine komplett neuverpackte Cyclotest fertile man (plus ein paar restliche Kapseln aus der alten Dose).

Vielleicht hat ja jemand Interesse?

Preis ist Verhandlungsbasis :)

1

hi,

was ist den cyclotest fertile??? kenn das noch gar nicht :)
LG Cattle1982

2

schau mal hier:

http://www.amazon.de/Cyclotest-Fertile-set-Mikron%C3%A4hrstoffe-Frauen/dp/B0041MH04C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1330777517&sr=8-1

Ich weiß nicht, ob es daran lag, aber wir haben es beide ab Anfang Februar genommen und sind genau in diesem Zyklus schwanger geworden und das nach monatelangem 'Arbeiten'.

3

aha,
das hab ich ja noch nie gehört :). ich dachte ich hab schön langsam alles gelesen was man nehmen kann. Aber ist ja super das es bei euch geklappt hat.

Hast Du das jetzt zusätzlich zu Folsäure genommen??? Wär schon intressiert, aber meine FA hat gesagt ich soll jetz erst mal nichts nehmen außer den Schilddrüsenhormen und der Folsäure.

LG

4

Also an dem cyclotest fertile man hätte ich Interesse...wir nehmen es auch gerade den 1. Zyklus und bei "man" sind ja nur 60 Kapseln drin, reicht also nur für einen Monat, wobei die Kapseln für "woman" ja für 3 Monate reichen.

Also wenn sie noch zu haben sind... ;-)