wer wurde nach schilddrüsenunterfunktion-behandlung schwanger?

Hallo ihr,

also bei mir wurde vorgestern ne SD-UF mit TSH 4,2 festgestellt.
Wollte mal fragen, wer das auch hatte und daher so wie ich lange vergeblich versucht hat ss zu werden?

Und bei wem von euch haben die Tabletten dann bewirkt, dass ihr ss wurdet?
Wie lange hats gedauert, bis sich der Wert eingependelt hat?

Danke für eure Antworten!

LG

1

Mein Wert lag bei 3,8 und war mit LThyroxin 75 innerhalb von 3 Wochen bei 2,1 und somit perfekt...
Schwanger bin ich noch nicht, aber das muss ja nicht daran liegen...

Viel Erfolg noch und liebe Grüße beev

2

2,1 ist noch nicht wirklich perfekt...der wert sollte um die 1 liegen ;-)

3

Wenn man Hashimoto hat dann ja, aber bei einer normalen SD unterfunktion ist 2,0 völlig normal...

weiteren Kommentar laden
5

Hi!

Ich #freu
Hatte einen Anfangswert von 3,1 und dann bei der letzten Blutuntersuchung vor ca. 1 Monat 0,8 #freu

Und jetzt durfte ich einen pos. SS Test in der Hand halten.
Also es klappt bin der beste beweis und das nach zwei Jahre üben #freu

Nächste woche zum Frauenarzt bin echt gespannt

LG Sandra + krümmelchen 5 SSW

6

glückwunsch...das macht einem hoffnung

9

danke und nie die hoffnung aufgeben und mal nicht dran denken

7

Hallo! #winke

Ich hatte im November einen Wert von 4,95 und der liegt jetzt bei perfekten 0,95.
Ich hoffe das es jetzt klappt mit dem schwanger werden (und auch bleiben).
Viel Glück wünsche ich dir und ich hoffe das sich alles schnell einstellen lässt #pro#klee

Alles Liebe,
HunBun

8

ich hatte mit l-thyroxon-behandlung (50er schon seit jahren) einen wert zw. 2,5 und 3.
laut hausarzt und gyn damals ein normaler und guter wert...

1 jahr lang wurde ich nicht schwanger. dann gings in die kinderwunschklinik. dort wurde der wert als viel zu hoch befunden und ich bekam dann l-thyroxin 75. nach 2 monaten war ich schwanger :)

lg