Mein Körper haßt mich!!!

Hallo!

Mein Körper hasst mich einfach nur!!!! Ich hatte am 04.02. eine Fehlgeburt in der 6.-7. SSW und seit dem macht mein Körper was er will. Meine FA und ich wollten es ohne AS versuchen, was auch geklappt hat, aber ich hatte 2 Wochen lang Blutungen und danach Schmierblutungen. Meine Tempi geht gar nicht runter, seit dem war der niedrigste Wert 36,8 Grad. Vorgestern dachte ich, die Schmierblutungen hören auch auf, waren die letzten Tage auch sehr gering, nur mal beim Abwischen (sorry). Hatte dann am Dienstag auch noch mal eine Untersuchung, FA sagt, alles super, ihr Körper will schwanger werden, wäre alles in Ordnung. Sie hat mir nur Angus Castus zur Unterstützung und zur Zyklusregulierung empfohlen, welches ich auch geholt und auch sofort mit angefangen habe! Jetzt ist aber seit gestern mittag wieder etwas frisches Blut dabei und es scheint mehr zu werden. Ist das jetzt schon ein neuer Zyklus, also eine normale Mens??? 27 Tage wären relativ kurz bei mir, meine Tempi ist auch immer noch bei 37,1 Grad, hilffffffffeeeeee, ich weiß jetzt gar nix mehr!!!!!

LG

1

Hallo,
es tut mir sehr Leid für dich, ich zünde eine #kerze für dein #stern

Ich kann dir mal meine Kurven nach FG mit AS und die leider zu frühe Geburt meiner Tochter zeigen.

Hier vom März 2010 FG mit AS

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/758429/503997?1330591492

Hier das von meiner Tochter vom November

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/758429/626522?1330591356

Gebe deinem Körper zeit, ich weiss es ist schwer aber wichtig.

LG Nicole

2

Danke!

Auch eine #kerze für deine Beiden. Deine zweite Fehlgeburt war bestimmt besonders schlimm, du warst ja schon so weit!

Deine Kurven sahen aber sofort wieder normal aus, bei mir will die Tempi aber nicht runter, wie soll ich denn da ein vernünftiges ZB führen! Und ich weiß nicht, ob ich heute mit einem neuen anfangen soll! Schau mal: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/961630/637310?1330592047

Möchtest du noch ein Baby?

LG

4

Hi,
also ich würde sagen du hattest auch ein ES aber im 1. Zyklus nach einer FG, ist es eben etwas durcheinander.

Ich schätze deinen ES am 19. deine Tempi war ja schon bei 36,8 das ist ja schon unten nun ist sie wieder bei 37,1.

Ich finde dein ZB so weit normal, die Tempi ist schön ruhig.

Ja das mit Cathy war sehr schlimm und ich vermisse meine Maus jeden Tag aber ich gehe sie jeden Tag besuchen.
LG Nicole

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

das tut mir sehr leid für dich, erstmal eine #kerze für dein #stern.

Dein Körper hasst dich nicht, er wünscht sich nur ein bißchen mehr Zeit.
Hab ein bißchen Geduld (auch wenn sehr schwer fällt), deine Tempi wird schon noch runter gehen.
Inzwischen würde ich einfach das ZB einfach so weiterführen wie bisher.
Wenn du merkst, dass die Tempi zu fallen beginnt, kannst du ja immer noch ein neues ZB anlegen und dann die alten Werte einfach im neuen ZB nachtragen.

Alles Gute und viel #klee
LG