Nasenbluten nach Einnistung??????

Hallo ihr Lieben,

gibts das?
Kann man nach der Einnistung plötzlich und völlig unerwartet Nasenbluten bekommen?

Gestern oder heute müßte Zeitpunkt für die Einnistung sein. Heute mittag hatte ich ganz plötzlich Nasenbluten.
Hierfür bin ich so überhaupt nicht anfällig......

Habt ihr sowas schonmal gehört? Ich weiß, man kann sich verdammt viel Einbilden... aber nicht eine blutende Nase :)

LG Claudia

1

Nee, sorry, dass hab ich noch nie gehört! Kann ein Äderchen geplatzt sein!

10

:o)

2

Das ist ja mal ne andere Form von Einnistungsblutung :-P

4

lach, mach dich nicht lustig über mich :)
Ich weiß das die Frage völlig dämlich ist... grins...

6

War nicht bös gemeint :-)

Aber ich glaube nicht, dass es ein Zeichen sein könnte. Vielleicht bist du grad ein wenig erkältet oder die Heizungsluft hat deine Schleimhäute ausgetrocknet. Hab sowas auch nur voll selten und wenn doch, dann muss man mich fast schon reanimieren, weil mir dann sowas von schlecht wird.

Wer weiß, vielleicht ist ja dein ganz individuelles SS-Zeichen ;-)

weiteren Kommentar laden
3

warum soll das was mit der einnistung zutun haben? #kratz

5

das weiß ich ja auch nicht :) Ich wollte nur wissen, ob irgendjemand sowas schon gehört hat. Ich hab halt NIE Nasenbluten....

7

naaja man hat ja schon die dollsten dinger gehört, aber nasenbluten durch die einnistung?!?!?

ich glaube nicht, das das eine was mit dem anderen zutun hat :-)

vielleicht hast du zu hohen blutdruck.

weiteren Kommentar laden
11

Hey,
meine Einnistung müsste wenn schon länger zurück liegen, aber ich hatte gestern auch ganz plötzlich Nasenbluten.
Dass das bei der Einnistung passieren kann, hab ich noch nicht gehört, aber dass es ein ss anzeichen sein kann.

lg

12

Hallo !
hmm... dann könnte es ja wirklich sein... egal hilft eh nur abwarten.
Vielen Dank!
LG Cláudia