Trockene Gebährmutter ?!?!?!?

Hallo Zusammen,

ich hab da mal ne bescheidene Frage an euch, mein FA meint das meine Gebährmutter ausgetrocknet wäre, ich mehr Trinken müsste und (ich weiss schlechte angewohnheit) das Rauchen aufgeben müsste um meine Gebährmutter wieder richtig hin zu bekommen.

Jetzt meinte ne Freundin, das es mist wäre den sonst würde ich ja auch beim Sex nicht freucht werden, sondern da auch sehr trocken ausgehen.

was meint ihr dazu oder weiss jemand über sowas bescheid?

Sorry wenn ich im falschen Forum dafür wäre, aber Es ist ja auch bei mir ein Kinderwunsch vorhanden.

#herzlich Grüßchen

Dyfra

1

haste das mal gegooglet? also ich finde zu dieser formulierung nichts!
hat sie das echt genau so gesagt???

2

vielleicht meinte der FA, dass sich die Schleimhaut nicht gut genug aufbaut? #kratz

3

Das hört sich sehr merkwürdig an.

Prinzipiell hat das feucht-werden bei Erregung nichts mit der Gebärmutter zu tun. Dafür sind die Bartholin-Drüsen verantwortlich und die sitzen irgendwo am Scheideneingang. Viel Trinken ist ja immer gut....aber ne ausgetrocknete Gebärmutter? Was ist dein FA für ein Freak? ;-)

4

Hi! #winke

Hab ich auch noch nie gehört.... auch dass das mit dem Trinkverhalten und rauchen zu tun hat, kommt mir doch sehr suspekt vor... und hört dein Blut zu laufen auf, nur weil du wenig trinkst und rauchst, hab noch nie von einer "Organaustrocknung" gehört????

Also entweder meinte die was anderes und ihr habt aneinander vorbei geredet oder
die ist einfach angepisst weil du rauchst und ein Baby haben willst.
Hab schon gehört dass manche Ärzte drauf komisch reagieren wenn sie wissen, dass die Frauen bei Kinderwunsch oder SS rauchen...#kratz

Im Zweifelsfall, zweite Meinung einholen oder generell Arzt wechseln.

Alles Liebe! #blume

5

ja glaub auch langsam das es voll der freak ist,

ich rauch net viel, wenns hoch kommt 10 stück am tag und wenn es wirklich zu einer ss kommen sollte dann würde ich es auch für das kleine ganz schaffen.

werd definitiv den arzt wechseln.