schwangerschaft einbilden? körper veräppelt mich!

hallo, ich bin ganz neu hier im forum. urbia ist so ziemlich das einzige, was ich durchgehend sympathisch finde, und glaubt mir, ich kenne bestimmt mittlerweile jedes forum!!! ....so wie ich mich seit tagen verrückt mache#klatsch

ich habe vor 8 monaten ne kleine tochter geboren. mein mann und ich wünschen uns sehnlichst ein zweites kind, damit sich die beiden kleinen haben, am besten jetzt gleich#verliebt.

meine erste periode nach der geburt hatte ich letzten monat, am 25.01.-31.01. wie man sich das so vorstellt. mir ist natürlich klar, dass der zyklus nach 8 monaten noch nicht eingepegelt ist, dennoch spinnt sich Frau ja alles als mögliche schwangerschaft zurecht#gruebel. wie auch immer. ich bin jetzt im ZT 34, warte also eine woche drauf. nichts in sicht.

stattdessen:
-seit einer woche ziehen im UL, mal mehr, mal weniger (immer so, dass ich denke "yes, sie kommt!")
- ausfluss. ungewohnt viel. cremig weiß/gelb
-gestern und heute abends übelkeit (bei meiner tochter wars auch immer abends- kann aber am alkohol vorgestern liegen und heute, weil ich wenig gegessen habe)
-schwindelig (in letzten 2 wochen vermehrt aber ich trinke wenig)
- geruchsempfindlich (ich denk immer, meine kleine hat kacks in der hose... aber is nur pipi)
- ganz ganz viel verrückte gedanken und hoffnung!!! ich nenn es mal intuition

mein mann und ich haben natürlich geherzelt. nicht regelmäßig, einfach wenns uns überkam- unter anderem am 14.2. und 19.2.#schwimmer

soooo, die andere sache: ich habe mir bei ebay die 50 ovu's und 15 sst von step one gekauft. günstig... wie ich tage später in allen möglichen foren lese, taugen die wohl nicht die welt. es spalten sich die meinungen in 2 lager. ich habe letzten freitag und samstag je einen sst gemacht. negativ. (wohlbemerkt alle ovu's in diesem zyklus auch negativ). aber ich fühle mich so schwanger!!! man. ich werd noch bekloppt.

nächste story: letzten montag (20.1) war ich beim FA, routine. alles ok. sie sah ne dick angelagerte GMschleimhaut und fragte nach kinderwunsch. nach meiner be-ja-ung sagte sie "wenns in 2 wochen nicht da ist (mens), kommen sie nochmal". nun muss ich noch bis nächsten montag warten. ich werd noch verrückt. jaaaa klar kann ich mir nen sst kaufen und den machen. ABER was mich abhält: da mir die ovu's zwecks eisprung immer NÖÖÖ sagten, weiß ich nicht, ob ich nun einen hatte oder nicht (da die dinger ja bekanntlich ungeau sind). als mein mann und ich geherzelt haben, weiß ich also nicht, ob ein ES da war oder nicht. wenns um die zeit einen gegeben hat, greifen die tests ja unter umständen eh noch nicht.

ich will von euch keine antwort wie "du bist nicht schwanger" oder "klingt nach schwanger" ich will sowas wie "sowas kenne ich und war auch schwanger!!!" oder "ja, bist halt am arsch, aber hoffnung stirbt zuletzt" oder "heeeeey, meine tests warn alle neg, aber ich bin schwanger"

aaaah ich dreh durch...... vllt geh ich nicht zum FA sondern zum Psychi, weil ich mir ne schwangerschaft einbilde und mein körper mich verarscht

1

Also dann Liefer ich: meine beste Freundin hatte beim zweiten (12 Monate nach dem 1. Kind) etwa 7 negative Tests. Sie hat Stein und Bein auf den #sex Termin geschworen...fühlte sich schwanger und die Tests wie gesagt #nanana und wie gesagt: Kind Nummer 2 wurde grad 4 Jahre alt

#herzlich lusanna

2

hallo,

hehe erstmal voll süss wie du geschrieben hast:-D ich kann dir gar nichts dazu sagen, ich hab zwei söhne die sind 11 mon ausseinander und die eine schwangerschaft hab ich erst im 4 schwangerschaftsmonat gemerkt...naja es kommt wie es kommt, am besten tief durchatmen und ich weiss es klingt hart und schwer: aber sich nicht bekloppt machen und ablenken;-)

mir gehts in moment genauso, nur ich will keinen test machen, ich kann mir nicht vorstellen schwanger zu sein, aber die übelkeit und schwindel und den heisshunger auf leberwurst (und die hab ich vorher verabscheut, in meiner kindheit, jugend und auch sonst, nieeeee gegessen weil ekelig) kann ich nicht verleugnen#zitter

ich drück dir fest die daumen das es so kommt wie du es dir wünscht und sag bescheid wenn sich was getan hat#winke

lg sarah mit 5 monstern an der hand#verliebt

3

hallo!

Ich bin grad in genau der selben Situation und weiß grad gar nicht, was ich davon halten soll. Echt nervig....heißt wohl einfach abwarten. Meine Tests waren negativ, aber Mens ist seit 8 Wochen nicht in Sicht. Werd wohl mal nen Termin beim Gyn machen und das abklären lassen. Geh halt dann einfach in 2 Wochen nochmal hin, wenn die Mens noch nicht da ist.

VLG, Caro :-)

4

also, mich ermutigt das immer, wenn es solche ausnahmefälle gibt. ich wünsche mir nichts mehr, als dass ich auch mal so ne ausnahme sein kann. kennt ihr die step one tests?

ja, der körper. da denkt man wirklich, man ist wie ne katze, die scheinträchtig ist. aber ich werd nächste woche zur ärztin gehen. 8 wochen würde ich das nicht durchhalten. total krass. wie machst du das? ich fühl mich schon völlig gaga!

also danke ihr guten!!! zumindest ist wieder ein hälmchen mehr zum festhalten da :)

5

ach...wenn man ne 19 monatige Tochter und nen 6 monatigen Sohn Zuhause hat, dann verfliegen die Wochen nur so ;-) Hab also nicht wirklich Zeit zum "gaga" sein.

Genau, das machst. Ich werde das Anfang nächsten Monat auch mal angehn.

Na ja...die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

weitere Kommentare laden