ich glaubs net, schwanger3+

Huhu:-)

ich könnt gerade schreiend durch die wohnung rennen... nachdem ich samstag schon nen test gemacht hab und der mehr negativ war als positiv, ich aber bis heute meine mens noch nicht habe, dachte ich mir testest du heute nochmal mit dem CB digital!!

Und der sagt doch tatsächlich "schwanger3+"?????
Was ich sehr merkwürdig finde, da ich laut Ovu meinen Eisprung am 14. ZT hatte und jetzt 3 Tage drüber bin???
Kein Plan, bin grad total verwirrt!!

hab morgen nen termin beim fa.. mal sehen, hoffe es ist alles gut:-)

#huepf#huepf#huepf
Kathrin

1

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!
Wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit#liebdrueck

2

#herzlichen #kleewunsch und eine schöne #schwangerschaft :-)

Ich hab am Mittwoch einen Termin beim FA ...bin auch mal gespannt :-)

LG #winke

7

Drück dir auch ganz dolle die daumen für Mittwoch#pro
#liebdrueck

3

ich gratuliere auch schonmal leise vor mich hin. :-) morgen dann auch gern nochnal laut :-*

4

Das ist doch supi!

Drück dir die Daumen und Herzlichen Glückwunsch!

5

Danke euch#liebdrueck

ich bin total durch den wind.. hoffe das diesmal alles gut geht#huepf

6

Huhuuuu,

Herzlichen GLückwunsch!! Wünsche dir eine problemlose Kugelzeit!#verliebt

Mir gings letzte Woche auch so, war am 23. 3-4 Tage drüber und der Digi-Test sagte schwanger 3+...

War dann am selben Tag auch noch bei der FA, aber sie sagte, es sei noch so früh, dass sie jetzt noch keinen US machen möchte, man würde wahrscheinlich eh noch ncihts sehen und das würde mich dann nur beunruhigen...

Am 1. März habe ich den "richtigen" FA-Termin! Bin schon ganz aufgeregt und hoffe so, dass das Krümelchen richtig gelandet ist und alles gut ist!

Mit den Sorgen und der Verwirrtheit müssen wir schwangeren wohl einfach leben!

#herzlich

9

danke dir#liebdrueck

ja, das denk ich auch, dass man morgen wahrscheinlich noch nichts sehen kann, aber ich möchte die gewissheit haben, dass ich wirklich schwanger bin und alles gut ist.. hatte letztes jahr im dezember eine fehlgeburt in der 10.ssw und bin deshalb ein wenig nervös#zitter

drück dir die daumen, das alles gut ist beim nächsten termin#klee#klee

die zeit zieht sich jetzt eh wie kaugummi hin#huepf

8

Super klasse,Glückwunsch#winke

Aber warum hast du morgen schon einen Gyn Termin ?

10

danke:-)

weil ich super nervös bin.. ja ich weiß das man wahrscheinlich eh noch nichts sieht, aber ich hatte letztes jahr im dezember eine fehlgeburt und mein arzt sagte ich soll sofort wieder kommen wenns soweit ist:-)
Außerdem hab ich noch das problem, dass bei mir auf arbeit geraucht wird und ich im schichtdienst mit wochenenddienst arbeite...

mal sehn..alles so aufregend:-)

11

Achso dann ist klar.#pro

Top Diskussionen anzeigen