Test positiv durch drüberstreichen?

Hallo allerseits!

Ich oute mich vorab mal als Schwangerschaftstests- demontiererin.

Ich habe bei ES+11 einen Pragnafix gemacht. Da ich mir aufgrund der Spiegelung der kleinen Scheibe unsicher war ob da nicht doch vielleicht eine klitzekleine Linie sichtbar ist, habe ich das Ding mal wieder in seine Einzelteile zerlegt.
Ich war mir immernoch nicht ganz sicher und habe mit dem Finger drüber gestrichen.
Jetzt habe ich eine sichtbare Linie in rosa.

Ähm... #kratz

Kann mir das jemand erklären oder hat das auch schonmal erlebt oder oder oder???

einfach noch 2-3 Tage warten.
Verstehe nicht warum sich hier sooo viele dieses Frühtest-Drama antun...

ich auch nicht!

ungeduld hin oder her, aber keiner tut sich einen gefallen, weil man hinterher doch nicht schlauer ist! selbst wenn er positiv ist, es kann noch was passieren. versteh das auch nicht.

Na dann mach das doch!

Viel Glück! #klee

Sie hat aber nicht gefragt, ob es blödsinnig ist so früh zu testen sondern wie das sein kann, das ein SST positiv anzeigt wenn man mit dem Finger drüber streicht! #aha

Viel Glück beim spättesten! #herzlich

#winke

oh je, du arme! #liebdrueck

ich hab nmt+5 getestet damals. allerdings hatte ich auch nicht gehibbelt, weil ungeplant, aber ich denke ich werds wieder so machen oder sonst gleich zum FA gehen.

allein die ganzen kosten!!! hilfe, das geld brauch ich später fürs kind.... ;-)

Die Frage war ja nicht wer sich dieses "Frühtest Drama" antut, oder warum.

Dass ich letztendlich abwarten muss weiss ich auch, nech?

Due Frage war ja aber eigentlich, ob man mit so etwas den Test "positiv" manipulieren kann!

Ich denke nicht, warum auch, der Test schlägt ja schließlich nur auf bestimme Sachen an, an deinem Finger werden aber bestimmt lediglich Schweiß und "Dreck" sein, warum sollte er also anschlagen?

Ja das ist ja die Frage... wie ist das Möglich?
Meine Hände waren absolut sauber. Kurz vorher gewaschen.

Vielleicht habe ich durch den Druck eine "Soll-Stelle" Sichtbar gemacht, oder so???

Ich denke mal du hast evtl. den Urin "fester" in die Teststelle gedrückt! #kratz

Sonst läuft der ja nur drüber, also ganz leicht, wenn man dann draufdrückt, dann wird der Urin ja quasi reingepresst!

So könnte ich mir das erklären!

Danke Danke Danke! Du hast mich verstanden!#herzlich

Wäre echt gut wenn jemand hier heute negativ getestet hat und das evtl auch mal ausprobiert.

Das wäre ja super....ich bin gespannt! #kratz

Habs heute morgen mal ausprobiert und bei mir ist rein gar nix passiert! Also denke ich nicht, das ein Test positiv wird durchs drüberstreichen! #aha

Also kanns ja nur eines heißen wenn da ne zweite Linie ist.....;-)

ich habe auch an es+8 positiv getestet #pro davon mal ab ;-)

ich glaube nicht, dass du hCG am finger hast...:-p darauf schlägt der test an, ich würde sagen linie ist linie und fertig ---> #schwanger

...trotzdem noch mal in ein paar tagen "nachtesten" #ole

lg alice

Lach...HCG am Finger. Das hab ich auch zuerst überlegt :-D
Ja ich werd nochmal nachtesten. Am NMT mach ich einen CB.

genau, mach das!

viel #klee#paket#ole#herzlich#klee#paket#ole#herzlich#klee#paket#ole#herzlich#klee#paket#ole#herzlich#klee#paket#ole#herzlich#klee#paket#ole#herzlich#klee#paket#ole#herzlich#klee#paket#ole#herzlich#klee#paket#ole#herzlich

Danke Dir!

Und Dir ganz viel Glück für Deine Schwangerschaft! #herzlich

Naja, ich denke nicht, dass ein Test nach dem auseinanderbauen, wofür er sicher nicht geschaffen ist, noch sicher ist.

Aber dennoch wünsche ich dir viel Glück

LG

Hallo,

ich glaube nicht, dass das möglich ist.

Allerdings ist mir mal passiert, dass ich einen Test ein paar Stunden an der Luft habe liegen lassen und dann eine leichte Linie entstanden ist.

Der Frauenarzt sagt mir aber, dass das eine Verdunstungslinie sei und nicht ein Zeichen, dass HCG vorhanden ist.

Und das brauchst Du nun mal.

GLG

Danke Dir!#herzlich
Ich hab das drüberstreichen nie vorher ausprobiert.
Es war wie als wäre eine "Soll-Stelle" sichtbar geworden.

Ich hab allerdings auch sämtliche Anzeichen. Die ich mir hoffentlich nicht wieder einbilde.

Was hast du für SST ?
10er 25er ??
Welche Marke ?

Wenn du genug hast so wie ich, #hicks Teste nun einfach jeden Morgen mit Morgenurin, dann wird es deutlicher :-p

Also bei mir ist und bleibt ein SST, bei negativ immer weiss und da kommt keine 2 schwache Linie.

Das sieht ja schonmal gut aus ;-)
LG Nicole

10er Pregnafix.

Ich hab noch über 20 One Step. Aber die zeigen nix an bisher.

Top Diskussionen anzeigen