Test positiv durch drüberstreichen?

Hallo allerseits!

Ich oute mich vorab mal als Schwangerschaftstests- demontiererin.

Ich habe bei ES+11 einen Pragnafix gemacht. Da ich mir aufgrund der Spiegelung der kleinen Scheibe unsicher war ob da nicht doch vielleicht eine klitzekleine Linie sichtbar ist, habe ich das Ding mal wieder in seine Einzelteile zerlegt.
Ich war mir immernoch nicht ganz sicher und habe mit dem Finger drüber gestrichen.
Jetzt habe ich eine sichtbare Linie in rosa.

Ähm... #kratz

Kann mir das jemand erklären oder hat das auch schonmal erlebt oder oder oder???

1

einfach noch 2-3 Tage warten.
Verstehe nicht warum sich hier sooo viele dieses Frühtest-Drama antun...

2

ich auch nicht!

ungeduld hin oder her, aber keiner tut sich einen gefallen, weil man hinterher doch nicht schlauer ist! selbst wenn er positiv ist, es kann noch was passieren. versteh das auch nicht.

4

vor allem die raterei, ist er positiv ist er´s nicht, warum nicht! Dann die Angst, geht alles gut bis NMT, dann die große Heulerei, wenn doch die Mens kommt...
Manche machen dann noch Orakel, ohjemine nee das ist ja Psychoterror.

Ich hab an NMT+2 positiv getestet und am selben Tag kam die Mens.
Dieser Abgang hat mich so entsetzt und traurig gemacht,
dass ich denke ich wenn erst an NMT+7 testen würde ;-)

weitere Kommentare laden
3

Die Frage war ja nicht wer sich dieses "Frühtest Drama" antut, oder warum.

Dass ich letztendlich abwarten muss weiss ich auch, nech?

Due Frage war ja aber eigentlich, ob man mit so etwas den Test "positiv" manipulieren kann!

5

Ich denke nicht, warum auch, der Test schlägt ja schließlich nur auf bestimme Sachen an, an deinem Finger werden aber bestimmt lediglich Schweiß und "Dreck" sein, warum sollte er also anschlagen?

7

Ja das ist ja die Frage... wie ist das Möglich?
Meine Hände waren absolut sauber. Kurz vorher gewaschen.

Vielleicht habe ich durch den Druck eine "Soll-Stelle" Sichtbar gemacht, oder so???

weitere Kommentare laden
8

Hi,
nein durch´s drüber streichen wird er nicht Positiv, sonst hätte ich ganz viele

Ach ja, ich gehöre zu den frütesterinnen mit Orakel und tuhe es mit Leidenschaft immer wieder.

Ich habe meine Tochter in der 24 ssw verloren und da habe ich bei NMT + 6 ein SST gemacht, da mein Mann im KH lag und wir an eine SS nieee gedacht hätten.
Also hat es nix mit frühtesten zu tun, passieren kann immer was.

1000 liebe grüße Nicole

11

Danke Dir!#herzlich
Ich hab das drüberstreichen nie vorher ausprobiert.
Es war wie als wäre eine "Soll-Stelle" sichtbar geworden.

Ich hab allerdings auch sämtliche Anzeichen. Die ich mir hoffentlich nicht wieder einbilde.

13

das tut mir sehr leid! #liebdrueck #kerze

ABER, dass ist die ausnahme, die mens bei einem positiven test vor nmt zu bekommen, passiert hingegen häufig.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen