Refertilisierung !!! Erfahrungen!!!!

Wer hat schon mal eine Refertilisierung machen lassen und ist schwanger geworden? Bitte Erfahrungen und Infos hier abgeben. Ich bin für alles dankbar! Ich habe am 08.03.2012 eine Voruntersuchung in München bei Dr. Krüsmann, habe auch bereits schon ein ok von Dr. Korell in Neuss, der laut meinem Op-Bericht von der Tubensterilisation kein Problem sieht. Bin mir sehr unsicher, denn die Meinungen in den Foren sind sehr unterschiedlich und man findet nur sehr wenig darüber. Vielen lieben Dank für alle schon mal, die mir eine Antwort geben. Lg Manu

Ich weis leider überhaupt nicht was das alles bedeutet .. sorry da kann ich nicht helfen ..

Hallo hatte meine refi am17.01.12 bei Prof dr kleinstein in Magdeburg. Op verlief sehr gut musste 3 Tage im krankenhaus bleiben. Habe keine Schmerzen mehr. Jetzt sind wir fleißig am üben

Hallo

Ich bin auch eine von Dr Korell refertilisierte Frau.. er ist ein super toller und sympathischer Doc und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen..

LG

Ich hab es jetzt endlich, nach langem privatem Drama hinter mir! Bin von Dr. Krüsmann refertilisiert worden! Jetzt Schau ma mal! Lg

Top Diskussionen anzeigen