Seitenstechen, ziehen, wie Muskelkater,.... NMT+4

teste mit einen 10er

Ja, ich werde mir wohl gleich morgen nach der Arbeit einen besorgen, damit ich den dann am Dienstag mit Morgen-Urin machen kann...

Ja mach das mal dann wird er positiv sein wenn du schwanger sein solltest

Danke für deinen Tipp.

hast du mal zufällig einen ovu gemacht? ich denke dein ES war erst jetzt!

wahnsinn1

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn ich hatte jetzt immer einen 28-30 Tage Zyklus. Von dem her, glaube ich kaum, dass ich jetzt erst meinen ES gehabt habe. Zumal ich ja bereits positive Ovu´s hatte ....

#winke

Naja eine wirkliche Tempihochlage seh ich auch nicht. Was für Ovus nimmst du denn ?

kulo

Dann bin ich wohl blind .......

Die von OneStep ... Die Erhöhung war aber im letzten Monat auch nicht soooo gravierend, als ich meinen ES hatte ... Von dem her ...

okay, war nur meine meinung.

viel #klee dir

kulo

und was für Ovus nimmst du?

OneStep

und die haben wirklich einen fetten lh strich angezeigt? hast du ein bild?ist ja nicht immer eindeutig. dein zyklus kann sich auch mal ändern, also kann schon sein das dein ES diesesmal einfach länger ist. kann da ein lied von singen :-p.

wahnsinn1

Bild kannst du in meiner VK sehen .....

Es könnte wirklich sein, dass dein ES etwas später war. Aber deine momentanen Anzeichen hören sich an, als würde bald die Mens kommen. Es ist möglich das ein Zyklus mal 3 bis 4 Tage länger dauert, auch wenn er ansonsten meist regelmäßig ist. LG

Das hatte ich so aber NOCH NIE ... Die ganzen 14 Jahre nicht, in denen ich jetzt schon meine Periode habe ... Und Fakt ist ja auch, dass die Temp nicht sinkt, was sie letzten Monat 3 Tage vor Mensbeginn getan hat ... Ich weiß doch auch nicht ... Ich bin einfach durcheinander ... Werde mir morgen auf jedenfall einen Frühtest holen ...

könnte der ES nicht gestern gewesen sein?
Tempi ist ja jetzt erst richtig gestiegen!

LG #winke

Hallo #winke,
also ich denke, dass dein ES erst gestern war und wie urbia es angezeigt hat

Top Diskussionen anzeigen