Seitenstechen, ziehen, wie Muskelkater,.... NMT+4

Hallo Zusammen

Heute hatte ich teilweise ein starkes Seitenstechen. Mal rechts, mal links. Weiterhin habe ich ziehen im Rücken und das fühlt sich teilweise wie Muskelkater an. Gestern Abend war mir tierisch schwindelig und kurzzeitig auch mal schlecht. Ich hatte nun auch über Tage hinweg ein ziehen, stechen und zwicken im Unterleib. Zudem bin ich in einem Moment super gut drauf und im anderen werde ich wieder still und mein Mann fragt mich wieder, was los sei ...usw. Gestern meinte er auch zu mir, dass ich momentan nicht einfach bin .... #rofl

Mein ZB sieht so aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/977966/635135?1330261620

Was meint ihr dazu? #gruebel

Test habe ich am Freitag früh einen 25er gemacht. Der war negativ.

Vg Sabrina

1

teste mit einen 10er

4

Ja, ich werde mir wohl gleich morgen nach der Arbeit einen besorgen, damit ich den dann am Dienstag mit Morgen-Urin machen kann...

9

Ja mach das mal dann wird er positiv sein wenn du schwanger sein solltest

weiteren Kommentar laden
2

hast du mal zufällig einen ovu gemacht? ich denke dein ES war erst jetzt!

wahnsinn1

3

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn ich hatte jetzt immer einen 28-30 Tage Zyklus. Von dem her, glaube ich kaum, dass ich jetzt erst meinen ES gehabt habe. Zumal ich ja bereits positive Ovu´s hatte ....

5

#winke

Naja eine wirkliche Tempihochlage seh ich auch nicht. Was für Ovus nimmst du denn ?

kulo

weitere Kommentare laden
13

Es könnte wirklich sein, dass dein ES etwas später war. Aber deine momentanen Anzeichen hören sich an, als würde bald die Mens kommen. Es ist möglich das ein Zyklus mal 3 bis 4 Tage länger dauert, auch wenn er ansonsten meist regelmäßig ist. LG

15

Das hatte ich so aber NOCH NIE ... Die ganzen 14 Jahre nicht, in denen ich jetzt schon meine Periode habe ... Und Fakt ist ja auch, dass die Temp nicht sinkt, was sie letzten Monat 3 Tage vor Mensbeginn getan hat ... Ich weiß doch auch nicht ... Ich bin einfach durcheinander ... Werde mir morgen auf jedenfall einen Frühtest holen ...

16

könnte der ES nicht gestern gewesen sein?
Tempi ist ja jetzt erst richtig gestiegen!

LG #winke

17

Hallo #winke,
also ich denke, dass dein ES erst gestern war und wie urbia es angezeigt hat

Top Diskussionen anzeigen