Gestern Spinnbarer ZS und heute ? :'(

Was ist denn mit mir los ? Gestern 2 ovu gemacht mit leichter Linie und spinnbarer ZS und heute trocken? :(

War der ES schon oder was ist los ? :(

vielen dank fürs zuhören :-(

1

vielleicht kam es zu einem LH anstieg und das Ei ist nicht gesprungen, kann aber auch sein, die ovus haben nicht richtig angezeigt...

aber auch ohne spinnbaren schleim, kann man ss werden, ist aber selten...

ich drück dir die daumen, dass der ES noch nicht war, wenn ihr kein bienchen gesetzt habt, ansonsten reicht es ja auch sobald der schleim spinnbar ist, dann überleben die kleinen ja normal mindestens zwei tage...

2

Wieso selten? Das stimmt nicht! Nicht bei jeder frau ist der zs um den ES spinnbar! Les mal im web oder in buechern zum thema ss nach! Es gibt sogar frauen, bei denen die temp nach dem ES kaum ansteigt! Man darf nichts verallgemeinern! #nanana

3

Doch, gestern sind bienchen gesetzt worden :)

Aber naja :( mal sehen, morgen und montag werden auch welche gesetzt!

Liebe grüße

weitere Kommentare laden
7

Ich kenne das Problem nur zu gut...bei mir passt der ZS nie mit den Ovutest...erst habe ich ca 2 Tagee ZS und DANACH sind die Ovutest positiv.
Ich habe dafür keine Erklärung, für mich heisst das nur: zum Zeitpunkt des ZS und zum Zeitpunkt des positiven Ovutest herzeln ;-)

lg

Top Diskussionen anzeigen