brauner ausfluss=schmierblutung

Hallo,
Ich dreh am Rad. Bin heute zt 15 u hab braunen ausfluss.. Es war am 11zt. Nun befürchte ich,dass es für diesen Zyklus war.
Vor 3Woche wurde Hormonstatus gemacht,da das Problem schon öfters war. Von der Helferin kam die frage ob ich Tabletten für die schilddruese nehme da ein wert erhöht ist. Der doc ist bis Montag im Urlaub u ich weiss nun einfach nicht was los ist....
Kann ich den Zyklus abschreiben?ist brauner ausfluss schon schmierblutung?

Traurige grüsse

1

Hallo,

sei nicht traurig #herzlich

Also brauner Ausfluß ist eine Schmierblutung! Das habe ich auch... meine Hormone wurden jetzt auch getestet (nehme aber schon Schilddrüsentabletten) und ich warte seit einer Woche auf das Ergebnis... Ich soll Montag nochmal anrufen... Ich kann mit dir fühlen!

#herzlich

2

Hallo,
mich macht das wahnsinnig... Bei meinem Sohn wurde ich im 3.zyklus schwanger,3jahre später hatte es auch schnell geklappt-verlor das baby aber im der 12.Woche..
Nun läuft mir auch ein bisschen die Zeit davon-ich bin schon älter u mein Partner nochmal 11Jahre älter als ich. Die Uhr tickt u ich möchte mich nicht noch vertrösten lassen. Hatte nie schmierblutungen gehabt u seit ich den nuvaring abgesetzt habe gibts Probleme.aber der Hormonstatus war ja auch nicht i.o.. Ich hasse es zu warten....
LG u nice weekend

3

Kann das echt verstehen, ich hasse warten auch SEHR! Wir sind jetzt im 8. ÜZ und so langsam krieg ich auch nen Anfall! Ich hab noch kein Kind und hoffe auch sehr, dass es bald klappt! Ich drück dir die Daumen, es wird schon noch klappen! Nur leider weiss man nicht wann... Dir auch ein schönes WE :)

Top Diskussionen anzeigen